Emmy and Friends

Original von catba

hübsch die Laila und verstehen sie sich gut...?
Emmy spielt hier zwischendurch noch Chef. Gestern Abend, als ich beide abgeholt habe, hat Emmy sie erst mal angeknurrt im Auto als Laila einsteigen wollte. Dann gab es erst mal eine Ansage von mir. War halt ein verwöhntes Einzelkind. :rolleyes:

Ab um 05:00 hat mich dann Laila auf Trab gehalten. Sie stand neben dem Bett und hat gepfiffen. Habe ich gedacht, ok die Dame muss mal raus und hab sie mir beide geschnappt. Natürlich ohne Leine im Schlafwahn :rolleyes:

aber sie kam auf Zuruf zurück. Laila orientiert sich sehr stark an mir. Sie hat zwar einen süssen Dickschädel, aber sie hört auf Kommandos.

Tja aber eigentlich hatte die Dame dann ausgeschlafen und ich musste dann Hardcore-Ignorieren machen. Im Stundenrhythmus stand sie neben dem Bett und hat mich geweckt. Und als ich dann endlich aufgestanden bin um 09:00 da hat sie dann geschlafen. :rolleyes:

Heute im Wald hat Emmy versucht sie zum spielen zu animieren. Laila klaut ihr auch nicht den Stock oder so, aber wehe sie hat ihn einmal. Denn ist fertig. Es ist dann ihrer und der wird dann auch nicht mehr rausgerückt. Emmy wollte mit ihr Zerrspiele machen, da hat Laila gleich mit Borste sie angegrummelt.

In der Wohnung hat Laila noch Respekt vor Emmy.

Ich muss beiden ganz klare Grenzen setzen, aber ich gebe dem ganzen Zeit. Sie müssen ja auch erst mal richtig warm miteinander werden. Und spätestens dann wird sich gegen mich verschworen. :D :p

=)ja, denke auch, dass sie noch etwas Zeit brauchen...das kommt schon gut =) Viel Glück auf jedenfall...

Nachdem heute so schönes Wetter war, musste ich gleich wieder die Kamera mitnehmen. :D

Mittlerweile läuft es sehr gut mit den beiden. 8)

Als ich heute nach dem Duschen aus dem Bad rauskam, lagen beide auf dem Bett, trotz Verbot. Tja hatte vergessen die Tagesdecke drauf zu tun.

Laila hat Emmy vorhin erst mal einer sehr intensiven Körperpflege unterzogen. Als sie ihr am Bauch geknabbert hatte, muss es dann aber doch weh getan haben denn Emmy quietschte kurz laut auf. Laila hatte sich total erschrocken und hörte sofort auf.

Sie muss erst mal lernen das Emmy ein etwas zierlicher Hund ist.

Anhang anzeigen 027.jpg

Anhang anzeigen 022.jpg

Anhang anzeigen 043.jpg

Anhang anzeigen 038.jpg

Anhang anzeigen 048.jpg

Es ist manchmal lustig wenn ein grösserer und ein kleiner Hund zusammen im Schnee spielen.
Der Kleine ist im leichten Schnee immer im Nachteil. Wenn der Schnee aber schon etwas hart ist, dann kommt der kleinere leichtere Hund zum Zug.
Der Grosse sinkt oft ein. Den kleinen trägt der Schnee aber noch. Dann ist plötzlich der Kleine ganz gross und schnell.
Das ist bei dir mit deinen Hunden sicher auch schön.

ganz tolle Fotos, das letzte ist so cool :D gäll es macht spass die Hundis zu fötele :D

Coole Föteli! Ich fötele die Hunde auch gerne, nur ist Luna (und auch meistens die anderen) immer zu schnell für meine Digicam. :( Dann ist alles immer verschwommen.

@catba
Ja ich kann es nicht lassen. :D
Vor allen Dingen was hinterher rauskommt finde ich meistens genial. Da sind dann Bewegungen oder Situationen dabei, die man schon garnicht mehr wahrnimmt.

@luna

ich habe mal probiert im manuellen Modus Serienfotos zu machen. aber da ist die Qualität auch nicht so das Wahre.
Mittlerweile fotografiere ich nur noch im Automatikmodus, aber da werden auch reichlich Fotos unscharf.

Ein paar habe ich noch. :D

Anhang anzeigen 050.jpg

Anhang anzeigen 096.jpg

Anhang anzeigen 106.jpg

Anhang anzeigen 138.jpg

Anhang anzeigen 122.jpg

Das ist eines ihrer Lipome.

die meisten denken immer auf Bildern sie wäre übergewichtig. Aber es sind nur ihre Beulen.