Emmy and Friends

Oh ja, sehr gut zu erkennen.

Laila hat auf der rechten Seite noch eines direkt unter einer Zitze. Und das links geht unter dem ganzen Bauch durch.

Und dann noch x kleine überall auf dem Körper verteilt.

Am oberen Augenlid hat sie auch irgendwas zu sitzen, aber solange es nicht stört lass ich nichts machen.

Ja Nala hat auch überall. Wenn man sie streichelt, die reinste Hügellandschaft :D Am Zahnfleisch wurde letztens als sie sowieso in Narkose war auch noch ne Wucherung entfernt. Es wär zwar nicht nötig gewesen aber da es dann doch etwas gewachsen ist machte man es grad weg da sie wegen ihrem Herz Narkosen nicht gut verträgt.

Aber was will man machen, alte Hunde sind auch mit Schönheitsfehlern tolle Hunde und manchmal ziemlich eigen im Verhalten

Original von Jade

Aber was will man machen, alte Hunde sind auch mit Schönheitsfehlern tolle Hunde und manchmal ziemlich eigen im Verhalten
:D

Ja und dafür lieben wir sie! :D

Eigen: Zu dem Thema, wie in den einem Video ja zu erkennen, ich rufe Laila, was macht sie? Legt sich hin.

Es könnte die Welt untergehen, wenn Laila sich hinlegen will dann legt sie sich hin. :D :D

Oh ja :D Nala hat so Phasen wo sie nicht mitkommen will und dann steht sie da als hätte man sie einbetoniert. Auf keinen Fall auch nur einen mm weiterlaufen. Aber ich hasse diesen "ach ich bin doch sooo arm und alt" Blick :D

toll die beiden...Emmy wedelt ja mit dem Schwanz, sooo süss, musst schauen, dass sie nicht plötzlich abhebt... :D

tolle bilder =) die videos kann ich leider erst zu hause anschauen *schnüff*

Vielen Dank!

Der Urlaub war super!

Ich habe auch gestaunt das Laila auf der langen ahrt recht ruhig war. Sonst pfeifft sie ja manchmal schon nach 10 min. hinten im Auto.