Wann hab ich das gesagt?Original von Pixel-Paws
ach niina, jetzt doch? ich dachte, du findest den test so lächerlich?
Pointer nennt man in der englischen Sprache jeden Vorstehhund egal welcher ob englischer, deutscher, spanischer, prtugiesischer oder französicher usw.das mit dem perdigueiro muss natürlich nicht sein...ich denke aber, dass eher ein Pointer drin steckt als ein Setter. Aber da der Pointer nicht in der Datenbank ist, wurde evtl. der Setter genommen...gemäss Hunderassenstammbaum liegen die beiden ja ganz nah beieinander.
?( dachte du hast mal gesagt deine hündin sei reinrassig?Original von Alexa
Hört sich sehr interessant an, auch wenns nicht gerade günstig ist. Ich bin stark am überlegen, ob ich das bei meiner Hündin auch mache. Naja, mal schaun, ich will ja auch erst nochmal mit ihrer Vorbesitzerin reden.
Lg
ja aber Setter sind auch Vorstehhunde und die werden ja wohl nicht Pointer genannt,oder?Original von Holihok
Pointer nennt man in der englischen Sprache jeden Vorstehhund egal welcher ob englischer, deutscher, spanischer, prtugiesischer oder französicher usw.
ist denn bei deinem hundi der pointer sicher? Wenn ja, und du denn test machen würdest, müsstest du eben beachten, dass der pointer nicht in der datenbank vorhanden ist - wäre interssant, ob dann bei dir als nächstes auch der shetter analysiert werden würdeOriginal von minimum
Also ich finde, den Pointer sieht man schon (und ich meine DEN Pointer und nicht den Setter) Mich würde irgendwie auch mal wundernehmen, was in meiner Hündin so alles mit drin ist...Pointer ist klar...und sonst so ?(