Ergebnis DNA-Test: Ronja!!

Ja feine Statur das passt da hast Du Recht... sorry.. wollte nicht ironisch sein... ich hatte jetzt halt mehr den Zwerg vor Augen .-)

Also den Boxer sieht man auf den Junghundefotos recht gut finde ich ;)

Und ein Pointer/Setter oder sowas könnte ich auch erahnen...

Aber der Pinscher ist wirklich lustig :D

Ich finde der Zwergpinscher passt 1a! Ohhh, finde das Ergebnis recht passend. Dann muss ich irgendwann mit Matti auch so einen Test machen. In ein paar Jahren dann. Aber er ist und bleibt trotzdem ein Strassenköter Deluxe :) !

ach niina, jetzt doch? ;) ich dachte, du findest den test so lächerlich?

ich find das ergebnis super gelungen! alle rassen könnten passen, also es ist nicht dermassen unrealistisch wie z.b. "bernhardiner" etc.

also wenn ich das geld hab, lass ich den für snoopy machen! aber nur, falls ich keine auskunft vom vorbesitzer erhalte.

lg

Hey super das es ja doch recht schnell geklappt hat .Boxer hätte ich auch vermutet, aber Zwergpinscher? hihi wie lustig. Ich hoffe Du weisst nun mehr und kannst ein paar "Eigenheiten" von Deinem Hund besser verstehen :)

Gruss Wendy

das mit dem perdigueiro muss natürlich nicht sein...ich denke aber, dass eher ein Pointer drin steckt als ein Setter. Aber da der Pointer nicht in der Datenbank ist, wurde evtl. der Setter genommen...gemäss Hunderassenstammbaum liegen die beiden ja ganz nah beieinander.
Pointer nennt man in der englischen Sprache jeden Vorstehhund egal welcher ob englischer, deutscher, spanischer, prtugiesischer oder französicher usw.

Hört sich sehr interessant an, auch wenns nicht gerade günstig ist. Ich bin stark am überlegen, ob ich das bei meiner Hündin auch mache. Naja, mal schaun, ich will ja auch erst nochmal mit ihrer Vorbesitzerin reden.

Lg

Original von Alexa

Hört sich sehr interessant an, auch wenns nicht gerade günstig ist. Ich bin stark am überlegen, ob ich das bei meiner Hündin auch mache. Naja, mal schaun, ich will ja auch erst nochmal mit ihrer Vorbesitzerin reden.

Lg
?( dachte du hast mal gesagt deine hündin sei reinrassig?

Original von Holihok

Pointer nennt man in der englischen Sprache jeden Vorstehhund egal welcher ob englischer, deutscher, spanischer, prtugiesischer oder französicher usw.
ja aber Setter sind auch Vorstehhunde und die werden ja wohl nicht Pointer genannt,oder?

Also ich finde, den Pointer sieht man schon (und ich meine DEN Pointer und nicht den Setter) Mich würde irgendwie auch mal wundernehmen, was in meiner Hündin so alles mit drin ist...Pointer ist klar...und sonst so ?(

Original von minimum

Also ich finde, den Pointer sieht man schon (und ich meine DEN Pointer und nicht den Setter) Mich würde irgendwie auch mal wundernehmen, was in meiner Hündin so alles mit drin ist...Pointer ist klar...und sonst so ?(
ist denn bei deinem hundi der pointer sicher? Wenn ja, und du denn test machen würdest, müsstest du eben beachten, dass der pointer nicht in der datenbank vorhanden ist - wäre interssant, ob dann bei dir als nächstes auch der shetter analysiert werden würde :D

100% sicher (sprich belegt) ist der Pointer nicht, aber doch ziemlich deutlich erkennbar

auf dem kleinen Bild sieht man sie nur schlecht... :( winkelt sie das vorderbein auch so an wenn sie im wald ein eichhörnchen sieht?? (ist doch eine sie?)

das Bild ist vom Hunderennen =) Ja, sie steht eindeutig vor, wenn sie was spannendes sieht...sonst jagt sie eignetlich nicht so nach Pointer-Manier (würde eher hetzen, wenn ich sie lassen würde) auch die Schnauze ist nicht so breit wie beim Pointer. Im Glika Fotothread gibts bessere Fotos von ihr.

ach jööööööö....habe eben die Fotos angeschaut!!! sooo ein schöner hund!!! ja ronja's schnauze ist auch nicht so breit...ähnlich wie glika's. Aber ronja scheint um einiges kleiner...nur 50cm...aber das hat sie wohl dem zwergpinscher zu verdanken! :D

wer weiss, was bei ihr noch alles drin steckt...aber im moment wäre so ein test luxus, den ich mir gerade nicht leisten kann / mag, da hat anderes priorität =)

@ soad: Ja und ich sagte auch, dass mir das ihre Vorbesitzerin erzählt hat. Ich selbst würde auch sagen, dass sie reinrassig ist. Aber nach dem Test kann ich mir richtig sicher sein und vorallem auch die (manchmal sehr nervenden) Zweifel anderer Leute, zum Teil auch meiner Familie, aus dem Weg räumen. ;)

Lg