Ergebnis DNA-Test: Ronja!!

Ich finds toll, wenn man sich so über ein Ergebnis freuen kann!

Würde mich zwar schon auch Wunder nehmen, was Luna in sich hat, aber mir ist es zu ungenau und auch zu teuer, da kaufe ich ihr lieber ein tolles Hundebett.
Und irgendwie ist das Rätselraten auch interessant. Da sieht man auf Fotos immer wieder ganz ähnliche Hunde, da sind aber dann immer wieder andere Rassen mitgemischt :D
Demnach ist Luna ein Appenzeller-BorderCollie-Kelpie-Aussie-Rottweiler-Dobermann-Schäfermix oder so.. klingt auch toll 8)

Dianalima, dürfte ich das Testergebnis und ein Foto von Ronja in einem anderen Forum zeigen? Da ist gerade so ne Diskussion drüber und einige denken darüber nach einen zu machen

hab ich das richtig verstanden man kann mit nem dna test rausfinden was alles für rassen,oder was für eine rase drinn steckt?

Original von cristina

hab ich das richtig verstanden man kann mit nem dna test rausfinden was alles für rassen,oder was für eine rase drinn steckt?
Ja anscheinend. Bin aber trotzdem sehr skeptisch aber ums mal zum Spass ausprobieren ists mir zu teuer

wie teuer ist es? bei meinem buben ist es ja auch nicht ganz sicher ob er reinrassig ist. ich denke eher nicht...

Original von Jade

Dianalima, dürfte ich das Testergebnis und ein Foto von Ronja in einem anderen Forum zeigen? Da ist gerade so ne Diskussion drüber und einige denken darüber nach einen zu machen
ja klar doch!!

Original von Elea22

wie teuer ist es? bei meinem buben ist es ja auch nicht ganz sicher ob er reinrassig ist. ich denke eher nicht...
es kostet 89 Euro...schon extrem teuer - aber ja...für was man nicht alles geld ausgibt... ;(

Original von Alexa

@ soad: Ja und ich sagte auch, dass mir das ihre Vorbesitzerin erzählt hat. Ich selbst würde auch sagen, dass sie reinrassig ist. Aber nach dem Test kann ich mir richtig sicher sein und vorallem auch die (manchmal sehr nervenden) Zweifel anderer Leute, zum Teil auch meiner Familie, aus dem Weg räumen. ;)

Lg
Und warum wäre Dir das so wichtig? Versteh ich nicht so ganz.

warte auch auf das ergebnis...

@dianalima: wie lange hast du gewartet?

oh cool Patricia, du hast den Test machen lassen? Bin ja mal gespannt, was bei deinem Sisco rauskommt, ob jetzt da ein Aussie drin ist oder ein Berner ;) Berichten! :D