Erleuchtungen

@Capriasca, hab fast meinen Tee an den Compi gespuckt :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: , das hätte ich sein können!

Ebä hä :D . Das hab' ich mir nämlich gleich gedacht, nachdem ich von Deinen "kirchlichen Missverständnissen" gelesen habe :laughingmyassoff: ...

Ich habe als Kind gedacht, dass man das Schwarzkopf Shampoo nur benutzen kann wenn man schwarze Haare hat. :)

Als ich vor Jahren mit den Grosseltern in den USA war, besuchten wir ein Einkaufscenter. Dabei kamen wir an einem Geschäft vorbei, das gross mit "Gift Shop" angeschrieben war. Grossmutter meinte dann, das müsse sicher eine Apotheke sein und staunte, dass Amis die Arzneien grad als Gift bezeichnen :laughingmyassoff:

[QUOTE='Capriasca]Ist zwar keine eigene Erleuchtung, passt aber irgendwie hierher:

Die 1.-Klässler müssen die Weihnachtsgeschichte (Szene bei der Krippe) zeichnen. Hansli hat wunderbar gezeichnet: Maria und Josef, die bei der Krippe knien, klein Jesus in der Krippe, die 3 Hirten und die Tiere nebenan - und ganz in der Ecke sitzt ein kleines Männlein ...

Der Lehrer fragt: "Hansli, wer ist denn dieses kleine Männchen hier?"

Hansli antwortet ganz stolz: "Das ist der Owi."

Etwas irritiert fragt der Lehrer: "Ja aber wer ist denn der Owi?"

Darauf sagt Hansli: "Nun, beim Lied stille Nacht singen wir doch immer: Gottes Sohn, Owi lacht" :laughingmyassoff:
[/QUOTE] :laughingmyassoff: Hihi, das ist ein running gag bei uns an Weihnachten: Kommt OWI auch? :laughingmyassoff:

'Frau_D.]Ich habe erst vor wenigen Wochen begriffen schrieb:
Ich habe erst vor wenigen Wochen begriffen, was der Username "hasch-key" bedeuten soll... Vorher fand ich den Nick immer etwas grenzwertig. :D :blush:
Also bitte :shock: :p .

Zugegebenermassen bist Du nicht die einzigste, bei der irgendwelche anderen, nicht beabsichtigten Assoziationen aufkamen :lalala: . Wobei ich meine hier irgendwo mal erklärt zu haben, wie es zu diesem Usernamen kam und ich ihn dann einfach behalten habe ;) .