Meine Eltern hatten schon vor meiner Geburt immer Hunde. Unter anderem 3 Tervueren. Als ich geboren wurde, war da Larry, ein wunderschöner Tervueren-Rüde. Als ich 5 Jahre alt war, kam Django, ein Rottweiler-Labrador Mix in unsere Familie. Als mein Vater beschloss, uns zu verlassen hat er ein paar Tage zuvor in einer Nacht und Nebel Aktion den Django weggegeben und uns bis wir 18 waren, nicht gesagt wohin. Meine Mama durfte es auch nicht wissen. Ich habe damals lange Zeit Höllenqualen gelitten und es meinem Vater bis heute nicht verzeihen können....
Als ich 12 war, kam dann Fly, ein Labi-Bub zu meiner Mama, Schwester und mir. Er war damals 12 Wochen alt und ich habe mehrere Wochen neben ihm im Schlafsack im Korridor geschlafen,bin mit ihm in die Welpenschule und anschliessend in den Erziehungskurs. Fly ist der liebste Hund weit und breit mit jeglicher Art von Tieren oder Menschen, gutmütig bis zum geht nicht mehr und die Ruhe selbst. Fly wurde im März 12 Jahre und ich hoffe und bete, dass wir noch viel Zeit miteinander haben.
Morris ist mein erster, auf mich eingetragener Hund, ich holte meinen Kleinen im August 2008 zu mir mit 11 Wochen.
Ich kann mir ein Leben ohne Hund(e) nicht vorstellen - UNMÖGLICH!
Als ich 12 war, kam dann Fly, ein Labi-Bub zu meiner Mama, Schwester und mir. Er war damals 12 Wochen alt und ich habe mehrere Wochen neben ihm im Schlafsack im Korridor geschlafen,bin mit ihm in die Welpenschule und anschliessend in den Erziehungskurs. Fly ist der liebste Hund weit und breit mit jeglicher Art von Tieren oder Menschen, gutmütig bis zum geht nicht mehr und die Ruhe selbst. Fly wurde im März 12 Jahre und ich hoffe und bete, dass wir noch viel Zeit miteinander haben.
Morris ist mein erster, auf mich eingetragener Hund, ich holte meinen Kleinen im August 2008 zu mir mit 11 Wochen.
Ich kann mir ein Leben ohne Hund(e) nicht vorstellen - UNMÖGLICH!