@Andi
Danke für dein Worte... Ich höhre es immer wieder gerne, wenn mein Whiskey gelobt wird, wie gut er zwäg ist für sein Alter
So muss ich weniger dran denken, dass er mich vielleicht in diesem Leben nicht mehr sooooo lange begleiten wird...
Deine Tara ist übrigens auch voll süss. Sie hat so einen lieben und weisen Gesichtsaustruck
Noch eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit:
Ich habe Hunde schon immer sehr geliebt, im Gegensatz zu meiner allein erziehenden Mutter und meinem 2 Jahre älteren Bruder.
Als ich ca 10 Jahre alt war, ist mir beim draussen spielen in der nähe eines Bauernhofes ein grosser Hund aufgefallen. Ich ging auf ihn zu und er kam mir schwanzwedelnd entgegen. Ich habe eine Weile mit ihm gespielt und in geknuddelt. Dann ist mir eingefallen, dass ich meine Hausaufgaben noch nicht gemacht hatte, konnte mich jedoch vom Hund nicht lösen. Ich habe dann kurz entschlossen entschieden, den Hund mit nach Hause zu nehmen und habe mir eingebildet, dass er herrenlos ist.
Ich nahm ihn mit ins Wohnzimmer, wo er sich gleich auf dem Sofa breit gemacht hat
Etwas später kam meine Mutter von der Arbeit müde nach Hause.
Als sie den Hund sah, ist sie vor Schreck fast umgefallen... Es war ein Bernersennenhund, er war sehr schmutzig und hat gesabbert
Das ist mir natürlich nicht aufgefallen 8)
Meine Mami hat dann sehr laut mit mir geschumpfen
Als der Hund jedoch zu knurren und bellen begann, bekam meine Mutter Angst und hat sich im Bad eingeschlossen und gerufen, ich soll denn Hund zurückbringen.
Leider musste ich meinen Beschützer dem Bauern zurückgeben