Eusi Berner Meite

Bernersenn

Benutzer
05. März 2010
29
0
0
Hallo

War heute Morgen mit meiner Berner Meite gassi.

Es war wie immer sehr schön. Da unser Hundeli einfach immer super freudig und herzlich ist.

Sie ist durch Ihre schwere Immunsystemerkrankung zwar geschwächt, aber ihr liebes Wesen kann auch diese Krankheit nicht kaputt machen.

Wir lieben Sie sehr.

Anhang anzeigen Demi.jpg

Hi und herzlich Willkommen
Hübsche Dame! Kannst du dich aber noch richtig vorstellen, also dich und deine Meite mit Namen? Bild hast du ja schon eingestellt :) .

Hat zufällig noch ein Hunde Besitzer Erfahrung gemacht mit einer art "Lupus" (Immunsystemerkrankung) beim Hund?

Die Erkrankung von unserer Berner Meite, ende 02.2010 war für uns ein grosser Schock.

Unsere Meite wird mit starken Medikamenten behandelt und wir müssen alles zu Brei zerkleinern, da Sie eine Kiefermusekl- und Blasen Entzündung hat. Die Entzündungen sind eine folge der Immunsystemerkrankung.

Würde mich Interessieren ob sich jemand auskennt mit dieser Krankheit beim Hund. Wie das Schicksal so zuschlägt, eine Verwandte Person von uns ist letztes Jahr an Lupus erkrankt.

Liebi Grüss

Bernersenn

Bernersenn: Bitte stell dich mit Namen noch richtig vor und eröffne danach ein neues Thema für die Immunkrankheit bei "Gesundheit & Krankheit"!

huhu

i bis de michi

i und mini fam sind us de region wohlen.

zu üsere fam ghört e 4 jährigs hündi namens Demi.

üsi zwei chind sind im 2009 uf welt cho und Demi
isch sitt 4 jahr bi üs. Demi verstaht sich mit üsene
chind eifach super.

liebe gruss a alli

michi

hallo und herzlich willkommen
wer ist jetzt demi.. und wer meite? oder ist meite gar demi? ?(

Oh sorry wollte niemanden verwirren, de kose name vo eusere berner sennehündin Demi isch Meite. bzw ich seg ihre so.

Herzlich Willkommen im Forum! Finde Bernersennen ganz tolle Hunde! Mir gefallen solche riesen Bären. :D

Noch eine kleine Bitte: Es gibt hier auch ein paar Deutsche im Forum und wir haben so viele Dialekte, da wäre es einfacher wenn alle Hochdeutsch schreiben würden. Vielen Dank! ;)

Stimmt, der Name Emily taucht ja auch noch auf ?(

Trotz Verwirrung, auch von mir ein herzliches Willkommen :D

Also hier die Erklärung :

Unsere Demi (Berner Sennhund) Kose Name "Meite" wurde vom Züchter Emily getauft (E-Wurf). Dann mit 4 Monaten wurde Sie bei einer Familie platziert und die nannten Sie dann Mollie. Nach nur ca. 2 Wochen kam Sie dann zurück zum Züchter. Ich habe Sie dann entdeckt und mich gleich verliebt in Sie und meine liebe Frau war überglücklich als ich Demi mit nachhause brachte. Die Züchterin hat mir die ganze Story erzählt und da "Mollie" in meinen Augen gar nicht geht und wir eine Emi in der Familie haben wurde aus Emily ---> Demi.

Und ich darf euch versichern Demi ist sehr zufrieden mir ihrem Namen Demi.
Demi ist also nun seit 4 Jahren bei uns und Sie ist ein Goldschatz.
Sie versteht sich prima mit unseren Kindern die 2009 auf die Welt kamen.

Das einzige was uns sorgen bereitet ist die im Februar 2010 ausgebrochene Immunerkrankung eine art "Lupus".

liebe grüsse

michi

2.2010 043.jpg

Original von Bernersenn

Also hier die Erklärung :

Unsere Demi (Berner Sennhund) Kose Name "Meite" wurde vom Züchter Emily getauft (E-Wurf). Dann mit 4 Monaten wurde Sie bei einer Familie platziert und die nannten Sie dann Mollie. Nach nur ca. 2 Wochen kam Sie dann zurück zum Züchter. Ich habe Sie dann entdeckt und mich gleich verliebt in Sie. Die Züchterin hat mir die ganze Story erzählt und da "Mollie" in meinen Augen gar nicht geht und wir eine Emi in der Familie haben wurde aus Emily ---> Demi.

Und ich darf euch versichern Demi ist sehr zufrieden mir ihrem Namen Demi.

Demi ist also nun seit 4 Jahren bei uns und Sie ist ein Goldschatz.

Sie versteht sich prima mit unseren Kindern die 2009 auf die Welt kamen.

Das einzige was uns sorgen bereitet ist die im Februar 2010 ausgebrochene Immunerkrankung eine art "Lupus".

liebe grüsse

michi
hatte also ziemlich genau getroffen ;)
Leider kenn ich die Krankheit nicht :(

Meine Sheela hatte ja auch ne schlimme Krankheit,Lies mal bei der Regenbogenbrücke ;)