hallo Rebecca
Das tut mir echt leid, dass du auch Erfahrung gemacht hast mit "Lupus",
ich hoffe das es deinem Hundeli noch lange gut geht.
Naja also bei uns hat sich Lupus so gezeigt, dass Demi eine Kiefermuskel und Blasen Entzündung hatte. Eine folge war auch das die Muskeln am Kopf dramatisch zurück gegangen sind. Wir müssen Demi jetzt noch einige Zeit mit Brei füttern, da sich der Kiefermuskel nur langsam wieder erholt. Wenn Demi normales Futter fressen würde, dann würde das ihr Kiefergelenk zerstören.
Laufen tut Sie im Moment recht gut, wir gehen einmal pro Woche in die Physiotherapie und die ist Gold Wert. Aber Demi ist natürlich viel schwächer als früher. Wir konnten mit ihr ohne Probleme 2-3 Stunden laufen und heute sind es ca. nur noch 30 - 40 min, Sie ist halt sehr schwach. Auch der Kiefermuskel wird mit Ultraschall behandelt.
Grüsse
Michi
P.s. Ich hoffe sehr, dass meine 8 Monate alten Zwillinge mit Demi aufwachsen dürfen. Denn Sie ist einfach super mit Kindern. Heute hat mein Götti Meitli, Demi an der Leine geführt und sie verhält sich einfach super (Ich bin nie von Ihrer (Göttimeitli) Seite gewichen, hätte also jederzeit eingreifen können (das nur so für die ---- > Kinder mit Hund). Unsere Familie ist nur Komplett mit unserer Demi.