Eusi Berner Meite

sie ist so richtig zum knuddeln! :D

das schild hatten wir bei unserem airedale auch an der türe..wir hatten die liste aber erweitert.. :rolleyes:
grossvater II
arzt I

8o 8o

Original von Bernersenn

Witzige Anmerkung !!

Jemand den ich auf einem Spaziergang getroffen habe hat mir erzählt, dass es für Ihr Hund die grösste Straffe ist nicht in den Garten zu können.

Und bei unserer Demi ist es so, dass für Sie die höchste Straffe ist im Garten zu sein. Wenn wir im Garten sind, dann ist Sie auch dort, aber Sie ist Grundsätzlich lieber im Haus. Wir haben unser Garten eingezäunt und so kann Sie im Sommer vom Garten ins Haus wenn Sie will. i
Geht mir mit unseren Hunden auch so. Wenn ich sie bei schönem Wetter alleine in den Garten verbanne.....ohje....die unglücklichsten Hunde......gibts im Garten zu tun für uns Zweibeiner...dann sind sie mit Freude dabei. Ich kenn das auch. =)

Ups fast vergessen, wilkommen und viel Spass hier im Forum

LG Natascha

Huhu

Heute Morgen machte Demi beim spazieren einen sehr guten eindruck.
Wir gehen mit ihr auch in die Physiotherapie und die wirkt sehr gut.

grüssli

michi

3.2010 011.jpg

3.2010 012.jpg

3.2010 013.jpg

3.2010 014.jpg

"Rambo"

Hello

Habe einmal beim spazieren, eine RIESEN Dogge getroffen. Sein Härchen hat mir von weiten zugerufen ich soll mein Berner an die Leine nehmen.
Da die Deutsche Dogge Angst habe vor schwarzen Hunden.

Und genau diese RIESEN Dogge hiess "Rambo".
:D

Auch Rambo hat halt Angst vor Bernern Grins :p

Hallo Michi und auch von mir zuerst mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum!

Deine Demi ist wirkliche "ä härzigs Meitli" :)

Du hast nach Erfahrungen von Lupus bei Hunden gefragt und da kann ich leider mitreden.

Unser Schäfer Rüde hat : Disoider Lupus erythemadodes

Wir leben schon einige Jahre mit der Diagnose und den Medikamenten und es geht ihm den Umständen entsprechend gut.

Welch Form von Lupus hat denn deine Hündin?

hallo Rebecca

Das tut mir echt leid, dass du auch Erfahrung gemacht hast mit "Lupus",
ich hoffe das es deinem Hundeli noch lange gut geht.

Naja also bei uns hat sich Lupus so gezeigt, dass Demi eine Kiefermuskel und Blasen Entzündung hatte. Eine folge war auch das die Muskeln am Kopf dramatisch zurück gegangen sind. Wir müssen Demi jetzt noch einige Zeit mit Brei füttern, da sich der Kiefermuskel nur langsam wieder erholt. Wenn Demi normales Futter fressen würde, dann würde das ihr Kiefergelenk zerstören.

Laufen tut Sie im Moment recht gut, wir gehen einmal pro Woche in die Physiotherapie und die ist Gold Wert. Aber Demi ist natürlich viel schwächer als früher. Wir konnten mit ihr ohne Probleme 2-3 Stunden laufen und heute sind es ca. nur noch 30 - 40 min, Sie ist halt sehr schwach. Auch der Kiefermuskel wird mit Ultraschall behandelt.

Grüsse

Michi

P.s. Ich hoffe sehr, dass meine 8 Monate alten Zwillinge mit Demi aufwachsen dürfen. Denn Sie ist einfach super mit Kindern. Heute hat mein Götti Meitli, Demi an der Leine geführt und sie verhält sich einfach super (Ich bin nie von Ihrer (Göttimeitli) Seite gewichen, hätte also jederzeit eingreifen können (das nur so für die ---- > Kinder mit Hund). Unsere Familie ist nur Komplett mit unserer Demi.