Eusi Berner Meite

hallo und herzlich willkommen hier! :D
so kurz hier und schon für so grosse verwirrung gesorgt, das ist doch mal ne grosse leistung! ;) :p :D

Original von soad

hallo und herzlich willkommen hier! :D

so kurz hier und schon für so grosse verwirrung gesorgt, das ist doch mal ne grosse leistung! ;) :p :D
Das ist wahr,aber ist Amüsant.Und ne hübsche ist die Dame,wow =)

Hallo Michi und herzlich willkommen hier bei uns.
Ich liebe Bernersennen. Neben Labrador meine Lieblingsrasse. Leider ist aber unsere 3 Zimmer Wohnung zu klein für einen Bernersenn...
Finde ich jedenfalls. Ein Bernersenn braucht viel Platz und genug Freiraum und auch einen Balkon auf dem er verweilen kann in meinen Augen. Das alles können wir einem Bernersenn leider nicht bieten da er einfach zu wenig Platz und Freiraum hätte bei uns.

hi!

Ich heisse dich herzlich willkommen!
Was die Krankheit deiner Süssen angeht kann ich dir nicht helfen.
Leider.
Wir lesen uns noch ;-)

Original von Anita mit Anda

Hallo Michi und herzlich willkommen hier bei uns.

Ich liebe Bernersennen. Neben Labrador meine Lieblingsrasse. Leider ist aber unsere 3 Zimmer Wohnung zu klein für einen Bernersenn...

Finde ich jedenfalls. Ein Bernersenn braucht viel Platz und genug Freiraum und auch einen Balkon auf dem er verweilen kann in meinen Augen. Das alles können wir einem Bernersenn leider nicht bieten da er einfach zu wenig Platz und Freiraum hätte bei uns.
ein garten wär noch ne alternative.. :D

Witzige Anmerkung !!

Jemand den ich auf einem Spaziergang getroffen habe hat mir erzählt, dass es für Ihr Hund die grösste Straffe ist nicht in den Garten zu können.

Und bei unserer Demi ist es so, dass für Sie die höchste Straffe ist im Garten zu sein. Wenn wir im Garten sind, dann ist Sie auch dort, aber Sie ist Grundsätzlich lieber im Haus. Wir haben unser Garten eingezäunt und so kann Sie im Sommer vom Garten ins Haus wenn Sie will. Aber meistens locken wir Sie raus, damit Sie bei uns ist.

Sie ist ein wirklich sehr aussergewöhnlicher Hund, aber hat doch so einige angewohnheiten die nicht ganz Typisch sind.

Vieleicht haben wir Sie so verkorkst, aber ich muss sagen Sie ist
sehr gut geraten. :)

grüsse

michi

2.2010 051.jpg

2.2010 052.jpg

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier!
Leider kenne ich Lupus überhaupt nicht :(

Huhu

Hab da noch ne Geschichte auf Lager. Grins

Als Demi ca. 6 Monate alt war, ist Sie eines Tages aus dem Garten ausgebüxt. Ich war kurz einkaufen und meine Mutter hat auf Demi aufgepasst. Wir wohnen in der nähe eines Friedhofs und an diesem Tag lief gerade eine Trauergesellschaft an unserem Haus vorbei. Genau in diesem Moment Büxte Demi aus und ihrem alter entsprechend hatte Sie eine riesen Freude an so vielen Leute. Sie begrüsste jede Person der Trauergesellschaft und sprang an ihnen hoch. Ups. Naja meine Mutter versuchte Demi einzufangen aber die hatte so einen Spass an den Leuten.
Meine Mutter wäre am liebsten vor scham in den Boden versoffen. Grins
Naja für Sie war es garnicht komisch.

Demi würde das heute wohl nichtmehr machen, doch Sie hat immer eine riesen Freude wenn Besuch kommt. ;-)