hab ich leider schon oft miterlebt.. 3x bei eigenen Tieren.. oder bei Tierheimtieren ;(Original von Princess
wenn ich solche sachen sehe, habe ich gleich angst, dass ich mal vor so einer Situation stehe ;(
Ganz klar..ich würde NIE mien Tier mit Medis so vollstopfen "nur das es Leben" kann... ein Tier das Schmerzen hat, sollte man erlösen...man quält es ja nur!Original von Silvie
Ja, aber mal ganz ehrlich- wenn man nicht viel machen kann und der Hund nur noch durch starke Medis überhaupt noch in der Lage ist zu laufen, würde ich ihn vermutlich erlösen- auch wenn es mir das Herz brechen würde... ;(
klar das würde ich schon machen... aber wenn die Krankheit schon dermassen weit fortgeschritten ist, wenn das tier trotz medis noch schmerzen haben muss und leidet...dann erlöse ich es lieber..Original von XxxdanixxX
wenn man einem tier mit medis und oder einer operation helfen kann dann tut man das auch, schliesslich hat man ja verantwortung für das lebewesen auch in schlechten zeiten..
schade das es menschen gibt die das nicht so sehen
auf niemanden bezogen hier
genau das hab ich mir auch gedacht! es gibt schon verdammt komische leute auf dieser weltOriginal von shena
Habe mir die Sendung auch angeschaut. Finde es noch hm wie soll ich sagen, speziell, dass das Frauchen von Emma während einer Hunde-Reportage eine Nerzjacke trägt ( oder täusche ich mich da?).
Nachdenkliche Grüsse
Original von Udi
Ich denke, dass die schon alles für den Hund machen, trotz Pelzmantel.