Fährten in Neuenhof

DanishGirl

Erfahrener Benutzer
20. Okt. 2009
588
1
0
Ist zwar etwas kurzfristig, aber wenn jemand Zeit und Lust hat, ich werde morgen Vormittag in Neuenhof Fährten gehen.

Wenn jemand Zeit und Lust hat, ich werde so gegen 10 Uhr beim Schützenhaus sein. Wiesen und Äcker hat es genug, einige sind etwas "wässrig", aber Fährten geht da immer!

Ansonsten werde ich nächste Woche entweder Mittwoch, Donnerstag oder Freitag auch fährten gehen. Wenn da jemand mitkommen mag, einfach melden!

Auch Anfänger sind herzlich willkommen! Stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Biggy

Schade... hab im Januar bereits alles Verplant XD
Und nächste Woche muss ich jeden Tag arbeiten 8o

Vielleicht klappts ja mal im Februar oder so :D

Jo, auch im Februar werde ich sicher ab und zu fährten.... Bubele muss ja in Übung bleiben..... :ugly:

Morgen kann ich leider nicht. :(

Aber nächste Woche komm ich gerne mit.

joa scheint so :)
kannst ja sonst mal mali fragen,wens noch nicht zu spät ist.

also so oder so wirst du morgen dort soein ja?

Original von Biggy

Ansonsten werde ich nächste Woche entweder Mittwoch, Donnerstag oder Freitag auch fährten gehen. Wenn da jemand mitkommen mag, einfach melden!

Auch Anfänger sind herzlich willkommen! Stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite!
Hallo Biggy

Ich würde nächste Woche gerne mitkommen. Es geht mir jeweils Mittwoch, Donnerstag oder Freitag, jedoch frühestens um 13.30h. Wir wären dann die Anfänger... ;)

Wir haben im Herbst einen Einführungskurs gemacht. Leider kam, genau nach der letzten Lektion der Schnee und da habe ich nicht weiter trainiert. Der aktuelle Stand ist der, dass ungefähr in jedem 10. Tritt ein Guezli liegt...das findet Amiga Hammer und rast wie eine Bekloppte zum nächsten...Gegenstände findet sie dann total langweilig und sucht den nächsten Keks. Wenn ich aber beim ersten Berühren des Gegenstandes clicke, schmeisst sie sich kurz ins Platz...meistens mit 180°-Drehung in der Luft, damit sie mich anschauen kann und will dann sofort nach der Belohnung den nächsten Keks suchen...also Rat und Tat sind sehr erwünscht...

Ich würde mich freuen wenn's klappt.

Super! Sag einfach wann und wo, sobald du weisst, wie es dir passt. Bin an diesen drei Nachmittagen flexibel. Nach Neuenhof hab ich 10 Minuten, das passt wunderbar.
Freue mich, euch kennenzulernen =)

An einem Donnerstag würde ich auch gerne mal kommen, wenn etwas zu stande kommt. :)

evt. könnte ich nächste Woche auch mal mitdabei sein. Kann es aber erst kurzfristig sagen. Aber wäre bestimmt toll, wir lieben nämlich das Fährten :yeah:

Wir würden auch gerne mal fährten kommen. Leider weiss ich noch nicht wan Sidney wieder darf und ich kann nur am Wochenende.