Fährten in Neuenhof

wir sind nächstesmal auf jedenfall dabei egal obbs regnet oder nicht,nacher hats ja aufgehört und mich etwas geärert XD

schreib einfach hier rein wen du wider gehst und wir werden kommen :peace:

Ich hol den mal wieder vor. Ich hätte Lust nächste Woche mal wieder Fährten zu gehen.

Ich könnte halt in der Regel nur Morgens, es sei denn ich hab frei.

Wann könntet ihr???

Ich könnt nur am Freitag, 04.02. oder Samstag 05.02. am Morgen. Sonst bin ich schon fast wieder durchgehend irgendwo engagiert.... :S

Tiptop. Ich kann nur am Morgen, habe um 15 Uhr schon wieder abgemacht.

Passt dir 10 Uhr?

Ja super ist notiert.

Morgens ist eh besser, da ich Abends noch GV im Hundesport habe.

Freu mich :thumbsup:

hey :D

hab heute mit biggy gequatscht wegen freitag,würde auch gerne kommen aber wegen dem zug haben wir gedacht 10:15,ist das okay whyona?

lg

Ja klar, hab eh frei.

Dann kann ich vorher noch meine joggingrunde absolvieren. :D

Schade, letzte Woche hat es leider nicht geklappt da das hundi offline war und vormittags geht's mir nicht. Werdet ihr auch bald wieder einmal an einem Mi-, Do- oder Fr-Nachmittag abmachen?
Würde mich sehr freuen!

Ach menno, jetzt habe ich mich sooo gefreut auf Fährten.

Und jetzt lieg ich mit Grippe im Bett. :ill: ;( ;(

neeeeeeiiin ;( :( schade :S
gute besserung :solace:
ein andermal ja? :thumbsup:
LG

Danke

Ja ein andermal bestimmt. Könntest du Biggy noch bescheid geben?

Hey ihr lieben

Ich würde gerne die Woche Fährten gehen. Bei uns hakt es immer noch an den Winkeln (die Fährte am Samstag war ein kleines Desaster) und ich fände es super, wenn einer mich (oder besser gesagt Whyona) beim fährten mal filmen könnte.

Am Dienstag und Mittwoch hätte ich frei, könte also den ganzen Tag, ansonsten auch einfach mal vormittags.

Wäre toll wenn jemand auch kommen könnte.

Dienstag arbeite ich ab 14 Uhr, muss also spätestens um 13 Uhr wegfahren. Am späteren Morgen? So 10 oder 11 Uhr? Dann hätte ich sogar noch Zeit, zu duschen und etwas zu essen...... :headbang:

Das wär ja super :thumbsup:

Also Dienstag um 10 Uhr wär ok für mich. Dann engagier ich dich einfach mal als Kamerafrau.
Ich hoff dann einfach dass bei mir das Sprichwort "schlimmer gehts immer" nicht eintrifft. :ugly:

Geht ihr in Neuenhof fährten? Wenn ja kommt man dort wo ihr hin wollt mit den ÖVs hin? :blush: :S

ÖV wüsst ich jetzt nicht, das kann sicher Biggy beantworden, aber von wo kommst du denn?