Fährten in Neuenhof

Von Laufenburg... also komplett eine andere Richtung!
Nach Baden ist eh kein Problem..und von da glaube ich mit dem Bus nach Neuenhof oder so!
Die Frage ist nur obs in der Nähe eine Haltestelle hätte :D

Jo, ab Baden nimmst du den 2er oder den 4er, beide fahren nach Spreitenbach. Dann steigst du in Neuenhof nach der Kirche (Kirchfeld oder Chilefäld) aus. (ist die letzte Haltestelle in Neuenhof, die Haltestelle vorher heisst "Posthorn"). Wenn du mir sagst, wann du dort bist, hole ich dich mit dem Auto ab. Zu Fuss ist es ein rechtes Stück, mit dem Auto keine 2 Minuten!

10 Uhr ist tiptop - *gähn*

Kuck mal auf search.ch, da hat es ne Haltestelle "Neuenhof Kirchfeld", da ist was mit linie 2 und linie 4.

Edit: biggy war schneller :D

Merci, ich meld mich morgen nochmals wenn ich dört wäre... :thumbsup:

[QUOTE='dsire]Merci, ich meld mich morgen nochmals wenn ich dört wäre... :thumbsup:
[/QUOTE]Wir fährten aber erst übermorgen, gell! :D

Jaja hab ich schon getscheggt.. Dienstagmorgen :p Morgen bin ich eh am arbeiten! ;)
Mein Bus kommt 9.56 an, hoffe das wäre nicht zu knapp? Hab aber beide Wuffs dabei!
Achja unter euch Profis: Wir sind 3 Anfänger :headbang:

Was muss ich mitnehmen? Anziehen tu ich beiden ihr Geschirr... Lange Leine... Kleine, feine Gutzi? Sonst noch was? Ach ja dem Wetter passende Kleidung :)
Juhuu freu mich...

Ahja ich hoffe wir dürfen kommen? Hab ich gar noch nicht gefragt :escape:

Profis?Wo sind hier Profis?? :escape:
Letzten Samstag hab ich ausgesehen wie der blutigste Anfänger, von daher passts ja :ugly: .

Natürlich bist du willkommen :D

Materialliste passt schon mal, gute schuhe nicht vergessen, ist teilweise etwas matschig im moment

Passt! Werde an der Bushaltestelle auf dich warten!

Also was du brauchst:

- Leine (mind. 3m, am besten ohne Oesen)
- Guddis (weiche, kleine Happen, die der Hund nicht kauen muss) - Es können auch Wienerli sein
- Geschirr - ist nicht absolut nötig, geht auch am HB
- Hunde :laughingmyassoff:

Fährtenfähnchen etc. habe ich dabei. Eine Leine kann ich dir auch ausborgen, wenn du keine solche hast!

Ein Hund kann hinten in die Doppelbox, der andere "muss" bei dir vorne sitzen! :thumbsup:

Biggy

Suuper, vielen Dank :D
Ich geh sowiso immer im Matsch laufen :ugly:
Hmm meine Leine...hab mehrere "lange" Leinen.. keine Ahung wie lang die sind aber sicherlich mehr als 3 m :thumbsup:

Kein Problem Biggy mit der Hunde aufteilung...sind sich alle Positionen im Auto fahren gewohnt :laughingmyassoff:

@ Whyona hihi ihr habt das sicherlich besser drauf als ich... Ich Streu ab und zu mal auf ner Wiese ne Gutzispur...und die dürfen sie dann verfolgen... Rein Spass :laughingmyassoff:

Sodeli... Gutzis geschnitten, Leinen eingepackt... achja Cam pack ich auch mal noch ein! :D
Freu mich auf morgen *gäääähn* :thumbsup:

Super, ich freu mich auch schon. :D Ich hoffe das Wetter hält und bleibt trocken.

Na dann nehm ich dein Angebot doch an Biggy. Wann könntest du denn?? :D

Also morgens könnt ich eigentlich immer (ausser Samstags), müssten einfach wieder so 10Uhr machen, da ich Nachmittags arbeiten muss.
Frei habe ich heute und nächste Woche Dienstag, Mittwoch, da könnt ich auch Nachmittags.

@dsire
Schade dass du nicht kommen konntest, du hast unsere so folgsamen Hunde verpasst :escape:
Aber vielleicht beim nächsten Mal.

[QUOTE='Whyona]@dsire

Schade dass du nicht kommen konntest, du hast unsere so folgsamen Hunde verpasst :escape:

Aber vielleicht beim nächsten Mal.
[/QUOTE]Hehehe :headbang: Ja hat mich echt angegurkt :curse: hab schon alles parat gemacht!

Hoffentlich klappts beim nächsten mal! :)

Edit: Für nächsten Dienstag muss ich noch schauen!

Jep, egal, welches Wetter...

Cristina, du kommst 10.06 Uhr in Neuenhof an, oder? Dsire kommt bereits um 09.56 an der Bushaltestelle an.

Entweder hole ich beide ab (nacheinander, versteht sich) - oder Whyona holt Cris am Bahnhof Neuenhof ab! :D

Irgendwie kommen wir schon alle aufs Feld!

Biggy

Ich bin mir auch am überlegen, ob ich irgendwann mal mit Enes nen Fährtenkurs machen soll. Einfach aus reiner Neugierde, wie er sich machen würde. Zudem sollen Doggen ja gerne Fährten.
Wenn Ihr nichts agegen habt, würde ich vielleicht mal, sofern ich Zeit habe, bei Euch zuschauen, um zu sehen, ob das überhaupt was für mich wäre, bevor ich mich da an einem Kurs anmelde.

@Biggy
Wie ist denn das auf dem Neuenhoferfeld? Kennst Du die Bauern? Kann man problemlos fährten?