Fährten in Neuenhof

Ja ich hab ihm gesagt, er dürfe mich unter keinen Umständen blamieren. :-(

Also gefunden hat mich Jasko jedenfalls. :D Und ich bin noch unversehrt, gutes Hundeli :D

Ich würde sagen, Harley hat sich toll angestellt. Fährten ist halt fleissarbeit und brauch auch etwas übung. Nur dranbleiben, er macht das gut.

Also Enes ist wirklich ein schicker Bursche. :thumbsup:

@Romaine: Nicht wirklich toll. Habe die Fährte absichtlich am Anfang gleich gelegt, wie eine Woche zuvor. Er hat dann automatisch wieder zum 1. Versteck rennen wollen und ich musste ihn in die Sucharbeit zurück bringen. Aber darum mache ich solche Trainings ja, um vorhandene Probleme zu bearbeiten!

Achtung, ab nächster Woche habe ich mein Billett wieder...will unbedingt auch mal fährten mich euch... :thumbsup:

Wär cool! Da müsste man sich ev. irgendwo in der Mitte treffen.... Obwalden liegt ja nicht wirklich ums Eck....

(Nicht dass ich neugierig wäre, aber warum hast du denn kein Billett momentan? :solace: )

Sagt mal würde es dann auch mal an einem NM gehen? :ugly: :escape:

[QUOTE='Biggy](Nicht dass ich neugierig wäre, aber warum hast du denn kein Billett momentan? :solace: )
[/QUOTE]bin mit dem Handy erwischt worden und zwei Monate später bin ich einem Opa ins "Födle" gefahren :wall: so hatte ich das Billet ein Monat weg...jetzt nur noch 6 Tage :headbang:

@dsire: logo, ich bin ja flexibel dank Schichtarbeit!

@catba: autsch, wie doof! :solace:

[QUOTE='dsire]Sagt mal würde es dann auch mal an einem NM gehen? :ugly: :escape:
[/QUOTE]ja, wäre super...ach ich fahre gerne etwas länger...habe nachholbedürfnis :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

Das wäre super! NM ist etwas praktischer... :thumbsup:

Muss morgen unbedingt den Dienstplan mit nach Hause nehmen und Fertig machen, dann weis ich wann ich mal Zeit hab im März ;)

Also nicht das ihr denkt ich steh nicht gern so früh auf um, um 10 Uhr in Neuenhof zu stehen! Bin Frühaufsteher :headbang: :escape:

[QUOTE='catba]ja, wäre super...ach ich fahre gerne etwas länger...habe nachholbedürfnis :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
[/QUOTE]Beim Fahren oder beim Fährten? :laughingmyassoff:

[QUOTE='Biggy]Beim Fahren oder beim Fährten? :laughingmyassoff:
[/QUOTE]Biggy...beides.... :laughingmyassoff:

ich würde das mit uno auch sehr gerne mal ausprobiere, habe nur ein bisschen schiss, dass er nacher seine nase entdeckt ;-) würdet ihr mich mal mitnehmen?

@unolino

Wie alt ist er denn??
Ich glaube nicht, dass du deinem Hund erst erklären musst wozu er seine Nase im Gesicht hat, genau so wenig wie man ihm zeigen muss wofür er seine Zähne hat, das weiss dein Kleiner schon ganz genau.

Was du mit dem Fährten machen kannst, sein Bedürfnis zu schnüffeln (zu jagen, wie auch immer) in geregelte Bahnen zu lenken.

Ich finde es ist eine wundervolle Arbeit, die man mit seinem Hund machen kann.

Ach ja ich bin dann Dienstag 1. März wieder oben. Voraussichtlich werde ich morgens gehen, aber ich hab frei könnte also auch nachmittags.

Kein Problem
Mal sehen, wenn ich morgen bei der Kollegin fährten gehe, mach ich vermutlich dann am Di in Neuenhof ein Revier.