Fährten in Neuenhof

Wisst ihr schon eine Zeit?

@ Cathi ich müsste bei der Bushaltestelle Neuenhof, Kirchfeld aussteigen und von dort ist es mit dem Auto nur noch wenige Minuten bis zum Feld... http://map.search.ch/neuenhof/kirchfeldstr.

Weis nicht ob dir das was bringt, aber dört in der Nähe ist es :D

whyona: von morgens bis Abends
shorty:
cristina:
biggy:
catba:
luna: Früher Nachmittag
Tagtraum: achtet nicht auf mich, habe eigentlich 14:00 Reitstunde, kann das aber verschieben

Muss aber morgen noch zum TA. Kann also sein dass ich noch absagen muss. Würde aber gerne kommen.

shorty:
cristina:
biggy:
catba:
Tagtraum: achtet nicht auf mich, habe eigentlich 14:00 Reitstunde, kann das aber verschieben
ev. dsire: ab 13.30..

shorty:
cristina:
biggy:
catba: Früher Nachmittag
ev. dsire: ab 13.30..

muss aber fairerweise sagen, wenn so eine grosse Gruppe ist, gehe ich selber fährten...nichts gegen euch, aber ich arbeite gerne in 2er max 3er Gruppen, denn ich möchte an einem Fährtentraining mindestens 2-3 Fährten legen können...

Ich werde wohl nicht kommen. Habe morgens Training und ab 16 Uhr Russisch und danach noch einen lustigen Weiber-Abend.....

Da brauchen Bubele und ich eine Pause dazwischen!

meine kollegin kann meine kleine doch nicht hüten am DO... Somit wird mal wieder nix!
Ich muß Cathi recht geben... Auch wenn ich Anfängerin bin ;)

Also mir wäre 13:30 recht.

Dann hätten wir bis jetzt
whyona
Tagtraum
luna
catba

Wie stehts mit den anderen??

dsire, Biggy schade, aber es klappt bestimmt ein anderes mal wieder

Catba, also letztes mal haben wir auch während eine ne Fährte gelaufen ist für nen anderen Hund eine gelegt. Manchmal kann man allen zukucken, manchmal nicht. Gelände hat es denk ich genug.
Wär toll wenn du kommst, aber ich verstehs auch wenn dir die Gruppe zu gross wird. :)

Wo in Neuenhof genau fährtet ihr? Ich arbeite ja hier.....

Wäre natürlich auch gerne mal dabei. Aber ich kann halt tagsüber unter der Woche arbeitsbedingt nicht. Schnüff.

Zwischen Neuenhof und Killwangen, da hats ne menge Felder. Vom Hafnerweg geht einWeg weg zum Schützenhaus.

Wir können auch mal an einem Sonntag morgens abmachen. Samstag geht leider nicht, da habe ich Hundesport. Aber ansonsten bin ich morgens eigentlich immer dafür zu haben. Einfach halt spätestens um 10 Uhr, wenn ich Nachmittags arbeiten muss.

Will dein Monster doch auch mal wieder sehen, wie sie gewachsen ist. :headbang:

Hei Nati :) das wär super-lässig mal an einem Sonntag! Ich fährte halt meistens am Wochenende, eben, wegen Job. Könnt bestimmt eine ganze Menge von Dir lernen und wäre schön, mal Deine Hündin kennenzulernen.

Sonntag-Vormittags kann ich eigentlich (fast) immer. Gienge es Dir schon diesen Sonntag?

LG, Patricia

hallöchen habt ihr uns vergessen shorty und mich ? :(

ist den meine kleine zu klein zum schnüffeln gehen ?

00004383.gif

Also für mich ists okay, ich komme dann mit ö.V., von der Bushaltestelle Kirchfeld, ist es das längliche Gebäude richtung Wald, ca. 500m?

@Shorty

Zum Fährten ist glaube ich keiner zu klein, ich glaube du wurdest nur vergessen weil du dich nicht mehr gemeldet hast wegen der Zeit :) Gehts dir denn um 13.30?

@shorty

Tagtraum hat recht, du hattest noch keine Zeit geschrieben deswegen habe ich das hier

[QUOTE='Whyona]Wie stehts mit den anderen??
[/QUOTE]geschrieben. :D
Natürlich ist kein Hund zu klein um zu fährten, die können das genausogut wie die grossen :headbang:

Muss jemand abgeholt werden?? Ich könnt schon jemanden holen, der Hund muss dann halt schnell zwischen euren beinen platz nehmen, da ich nur eine *boxe* habe.

Hier mal noch ein Plan

roter Kreis = Haltestelle Kirchfeld

rotes Viereck = Schützenhaus

Neuenhof.jpg

@patricia

Ja diesen Sonntag vormittag könnte ich, so um 9:30? oder doch lieber um 10:00?

Stimmt du hast mein Schnuffel je noch gar nicht life gesehen. Würd mich total freuen wenns klappt :thumbsup:

Ich komme um 13:17 an bei der Bushaltestelle, ich glaube ich spaziere dann noch den Weg, dann passts grade.

[QUOTE='Whyona]@patricia

Ja diesen Sonntag vormittag könnte ich, so um 9:30? oder doch lieber um 10:00?

Stimmt du hast mein Schnuffel je noch gar nicht life gesehen. Würd mich total freuen wenns klappt :thumbsup:
[/QUOTE]9:30 würd schon passen :) . Beim Schützenhaus oder wo wollen wir?

Freue mich schon!

Supi also Sonntag 9:30
Beim Schützenhaus ist gut, da kann man gut Parkieren (weil ansonsten ist glaub überall Fahrverbot)

Also Morgen Donnerstag 13:30 beim Schützenhaus.

Falls jemand abgeholt werden muss oder meine NatelNr zur sicherheit möchte (falls der Weg nicht gefunden wird), einfach schnell ne PN schreiben.

whyona
tagtraum
shorty

?catba?
?luna?

hab ich jemanden vergessen??