Fährten in Neuenhof

mich? :D
wir kommen auch :thumbsup:
kann ich aber bitte noch deine nr haben?weil attila hinkt leicht,damit ich absagen kann falls nötig..
wir werden schon etwas früher dort sein weil ich nur 6 ab oder 36 ankommen kann.

lg

wie gesagt, mir ist die Gruppe zu gross...werde selber Fährten gehen...gerne ein anderes mal :)

Man hat so nix mehr von dir gehört, drum habe ich dich nicht auf der Liste.
Soll ich dich holen?? Ich kann auch schon auf 13:00 kommen, wenn nötig.

Ich schreib dir nachher schnell ne PN mit meiner Nummer.

whyona
tagtraum
shorty
cristina

?luna?

@catba
ok, man sieht sich sicher wieder mal. Ich komm sicher wieder mal richtung Luzern

Wenn ich es schaffe, da ich ja noch zum TA muss, dann bin ich natürlich dabei. Kannst du mir noch deine Natelnummer per PN senden? Falls ich es dann nicht finden sollte. Glaube aber schon. ;)

@luna
keis Problem, mir sind ja es Momentli dört, chasch ja eifach schnell es Tel geh, dass du no chunsch, falls es spöter wird.

und :mail:

[QUOTE='Whyona]Man hat so nix mehr von dir gehört, drum habe ich dich nicht auf der Liste.

Soll ich dich holen?? Ich kann auch schon auf 13:00 kommen, wenn nötig.

Ich schreib dir nachher schnell ne PN mit meiner Nummer.

whyona

tagtraum

shorty

cristina

?luna?

@catba

ok, man sieht sich sicher wieder mal. Ich komm sicher wieder mal richtung Luzern
[/QUOTE]ups sry hab ich übersehn,nein ist schon okay danke :) ja ich war kaum on,hatte viiiiiiiel zu tun xD

Marija und Roxy kommen auch mit. Ich glaube für sie ist es das Erste mal fährten.

geil :thumbsup:
könnt ich irgendwo attila dan in ein auto packen wen ich die fährte laufe? :blush:

wir finden sicher ein plätzli für attila. Falls keiner ne doppelbox hat, könntest ihn sonst auch vorne in mein auto reintun.

Hat spass gemacht mit euch heute. Gerne wieder mal.

Patricia und ich sind ja nächstes mal schon Sonntag morgens wieder da. :D

Und Whyona ist sooooo schön müde, ich hab sie seit ich zu Hause bin, weder gehört noch gesehen. :D

kann mich dem nur anschliessen :thumbsup:
war super mit euch,schön das ihr gekommen seit.atti ist auch platt :thumbsup:
ich überlegs mir noch wegen sonntag :D
lg

Bin nach einer kleinen Irrfahrt mit Cristina auch wieder zuhause angekommen :ugly: Neuenhof ist ein richtiger Kaffbahnhof *tztz* War super spannend, den vielen verschiedenen Hunden zuzugucken, mache gerne wieder mal die Reise :) Und ich bin jetzt hundemüde.

so wir sind auch zuhause und shorty schläft tief und fest danke euch für die guten tipps,

hat mega spass gemacht. :)

29f7zat.jpg

2e1t0yg.jpg

iz84zc.jpg

2uqbz21.jpg

b4utjk.jpg

ajtqp0.jpg

2qk085x.jpg

2zfvbr9.jpg

2ynhrte.jpg

2ighlsj.jpg

21lpsw4.jpg