Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Patricia, ich habe die Leine etwa ab der Hälfte in der Hand gehabt und ganz leicht auf Zug gehalten. Am Schluss habe ich sie wieder fallenlassen, damit ich in ruhe zu ihr aufschliessen konnte um sie dann ruhig von der Fährte zu nehmen.
wir sind auch wieder zu hause, neu gestylt, zufrieden und müde...
es hat unheimlich viel spass gemacht. nun haben wir unsere neue sportart gefunden.
roxy hatte ihre spass daran... und ich natürlich auch...
danke euch allen, hat riiiiesig spass gemacht und wir sind gerne wieder mal dabei...
:thumbsup: :headbang:
fand es schön das roxylein ein bisschen "rehabilitiert" werden konnte wegen soka und so :blush: also das sie nicht ängstlich reagierte und noch an attis "füdi schmöckte"
cool das wir noch ein stück mit den hunden laufen konnten,atti der hahn im korb :ugly:
ja cris, das hat mega gut getan... ich hoffe es bleibt so oder wird noch viel besser...
atti durfte ja auch an roxy ran und umgekehrt. toll zu sehen... :headbang: :thumbsup:
[QUOTE='Tagtraum]Hihi, coole Fotos Aber die Füdlis reinzustellen finde ich schon ein wenig gemein
[/QUOTE]och äm findest du sieht doch toll aus hehe :escape: :escape: :escape:
Hallo du das ist mir zu früh bin seit 4:00 am Flohmarkt und bin eben erst nach Hause gekommen,
eine Stunde später wäre besser aber ich komme sehr gerne wieder.
Shorty und Nelly
also ich glaub bei uns wird es nichts morgen,ich fähhrte hier in der nähe wen atti fit ist,er hat heute abend leicht gehinkt(wider!) möchte ihn nicht "unnötig rumschleppen " wens in der nähe auch geht.
wünsch euch viel spass