Fährten in Neuenhof

Schöne Fotos :) Und Nati: Du hast ja die Leine gar nicht in der Hand gehalten ;-)

um welche zeit wäre es am sonntag ? wir würden nämlich auch kommen.

Lg.Nelly

Danke für die Fotos Shorty.

Patricia, ich habe die Leine etwa ab der Hälfte in der Hand gehabt und ganz leicht auf Zug gehalten. Am Schluss habe ich sie wieder fallenlassen, damit ich in ruhe zu ihr aufschliessen konnte um sie dann ruhig von der Fährte zu nehmen.

Also am Sonntag sind wir 9:30 Uhr da

wir sind auch wieder zu hause, neu gestylt, zufrieden und müde...
es hat unheimlich viel spass gemacht. nun haben wir unsere neue sportart gefunden.
roxy hatte ihre spass daran... und ich natürlich auch...

danke euch allen, hat riiiiesig spass gemacht und wir sind gerne wieder mal dabei...
:thumbsup: :headbang: :D

:thanks: für die fotos :thumbsup:

fand es schön das roxylein ein bisschen "rehabilitiert" werden konnte :) wegen soka und so :blush: also das sie nicht ängstlich reagierte und noch an attis "füdi schmöckte" :D
cool das wir noch ein stück mit den hunden laufen konnten,atti der hahn im korb :ugly:

ja cris, das hat mega gut getan... ich hoffe es bleibt so oder wird noch viel besser...
atti durfte ja auch an roxy ran und umgekehrt. toll zu sehen... :headbang: :thumbsup:

Hihi, coole Fotos :) Aber die Füdlis reinzustellen finde ich schon ein wenig gemein :p

Ganz tolle Bilder von eurem Training.

Und das hier gefällt mir am Besten, auch wenn es nicht gerade das typischte Fährtenbild ist ;)

2uqbz21.jpg
Moni

'baliginaroxy]ja cris schrieb:
Ganz tolle Bilder von eurem Training.

Und das hier gefällt mir am Besten, auch wenn es nicht gerade das typischte Fährtenbild ist ;)

Moni
jap!das find ich auch! :thumbsup:

[QUOTE='Tagtraum]Hihi, coole Fotos :) Aber die Füdlis reinzustellen finde ich schon ein wenig gemein :p
[/QUOTE]och äm findest du sieht doch toll aus hehe :escape: :escape: :escape:

So komme auch mal noch zum schreiben. Es war wirklich toll! Luna schlief danach den ganzen Abend glücklich und zufrieden!

Danke Nelly für die Fotos!

hat mich gefreut euch wiedermal zu sehn :D
wer ist morgen alles dort zum fährten?
9:30 richtig?

Hallo du das ist mir zu früh bin seit 4:00 am Flohmarkt und bin eben erst nach Hause gekommen,
eine Stunde später wäre besser aber ich komme sehr gerne wieder.
Shorty und Nelly

Ich muss eben nachher arbeiten gehen, drum ist mir lieber früh genug. Aber klappt sicher wieder mal.

also ich glaub bei uns wird es nichts morgen,ich fähhrte hier in der nähe wen atti fit ist,er hat heute abend leicht gehinkt(wider!) :( möchte ihn nicht "unnötig rumschleppen " wens in der nähe auch geht.
wünsch euch viel spass

So wie es aussieht werde ich Freitag nochmals fährten gehen, so um 9:30 Uhr.
Falls noch jemand lust hat. :D