Fährten in Neuenhof

ohje sorry hab das fährten vergessen :blush:
zum glück haben wir nichts festes abgemacht gehabt :ugly:
wie soehts bei euch aus mit dem fährten?habt ihr pläne gemacht?

Wollte unbedingt nächste Woche mal dabei sein, jetzt muss ich arbeiten :thumbdown:
Kann erst wieder gegen Ende März an einem Dienstag :(

Huhu Shorty und ich möchten auch gerne kommen nächste Woche......... sagst du wann es geht?
Lg.Nelly

cristina kein Problem :D

Also ich könnte nächste Woche am Mittwoch und Donnerstag den ganzen Tag.

also ich kann nechste woche nur am donnerstag,bezw ab do -so. ganztags :D

donnerstag nachmittag? :)
und ende märz kann ich wider am dienstag(29.)so siehts be uns aus.
lg

Muss gucken, ob Jasko und ich dann noch "mögen".... Wir haben am Morgen Training und Bubele ist danach immer ganz schön geschafft. Aber ev. kommen wir auch kurz gucken, ich muss allerdings um 16 Uhr im Russisch-Unterricht sein! :D

Wie siehts aus wegen Donnerstag??

Also ich bin zeitlich frei, also könnt ihr Vorschläge machen wann es euch am besten geht

...um welche Zeit wollt ihr jetzt am Donnerstag Nachmittag abmachen...wo ist das genau, bräuchte noch eine Adresse für`s Navi...Dankeschön :)

Je nach Zeit könnte ichs vielleicht auch so deichseln, dass ich kommen kann :) Allerdings bräuchte ich jemanden der mir zeigt, wie ich von Vier/Dreieck-"Fährte" richtung "richtiger Fährte" arbeite? Hab jetzt über den Winter immer mal wieder Vierecke oder Dreiecke gemacht, und jetzt weiss ich nicht so recht wie weiter.

Am besten schreibt ihr einfach mal die Zeit auf, wo ihr kommen könnt.

Wie gesagt, ich kann den ganzen Tag

whyona: von morgens bis Abends
shorty:
cristina:
biggy:
catba:
luna:
Tagtraum:

@Tagtraum

Das würden wir schon hinbekommen.
So viel ich wess fängt man dann einfach an aus dem Dreieck heraus eine Fährte zu treten und als Abschluss wieder ein kleines Dreieck.

whyona: von morgens bis Abends
shorty:
cristina:
biggy:
catba:
luna:
Tagtraum: achtet nicht auf mich, habe eigentlich 14:00 Reitstunde, kann das aber verschieben

[QUOTE='catba]...um welche Zeit wollt ihr jetzt am Donnerstag Nachmittag abmachen...wo ist das genau, bräuchte noch eine Adresse für`s Navi...Dankeschön :)
[/QUOTE]wo ist das, brauche dringend Adresse für`s Navi