Fährten in Neuenhof

Hy Claudia! Ja, in Neuenhof ists gut mit den Bauern. Natürlich muss man schauen, wo man fährtet, also nicht auf angepflanzten Feldern! Aber das passt schon!

kommt wyona morgen nun auch? :D würde mich freuen!und udi komm doch auch! :thumbsup:

biggy im notfall kann ich auch hochlaufen :thumbsup:

Ich kann morgen leider auch nicht ;( Muss wohl das Fährten mit euch in den März verschieben!
Darf dafür morgen bei einer Huschu reinschauen :)

Wünsch euch viel Spass und ich meld mich hier wieder :headbang:

Kein Problem, wir fährten ja immer wieder! Vielleicht passt es ja auch mal in deiner Nähe, wenn das Wetter bissi angenehmer ist.

Also, Cristina, dann um 10.06 am Bahnhof Neuenhof?

@Whyona: Nimm bitte deine Cam mit, suche noch verzweifelt das Akkuladegerät für meine...... :huh:

Darf ich morgen evtl. auch mal mit? Ich habe am VM frei. Und ich würde gerne mein Zwergi mal fährten sehen... Insofern dass blutige Anfänger erwünscht sind *gg.

@Romaine: Klar, darfst du kommen! Das bringen wir gemeinsam schon hin! :thumbsup:

Wie kommst du denn hier her?

Ich habe ja meinen VW Golf der endlich wieder funzt. Soll ich ebenfalls um 10.06 zum BH kommen? Dann kann ich euch nachher nachfahren.

Hy ihr

Konnte leider nicht vom Handy aus schreiben (das funktioniert irgendwie seit dem "neuen" forum nicht).

Klar komm ich morgen. Ich hoffe es hört bis morgen auf zu schneien.
Muss ich irgendjemand holen, oder ist schon alles klar??

Ich nehm meine Kamera mit, schreib mir nen grossen Zettel. :ugly:

@Whyona: Ne, das passt so. Ich hole um 10.06 Cris am Bahnhof ab und Romaine kommt auch direkt dorhin, dann fahren wir im kleinen Konvoi raus aufs Feld!

Es war toll mit euch heute. Gerne wieder mal. :D

Ich werd vermutlich Donnerstag morgens noch mals ne Kreisfährte mit Whyona machen.
Biggy danke noch mals fürs Filmen.

Und ja, Whyona ist müüüüdeee :sleeping: :escape:

ja war super :thumbsup: :thanks: lezte nacht kaum geschlafen und trodzdem spass gehabt :D
immer wider gerne :thumbsup:

[QUOTE='Udi]Und ich hab Euch erwischt :)
[/QUOTE]Ganau, dein Riesenkalb ist aber auch nicht zu übersehen! :escape:

Schade, hatten wir nicht mehr Zeit zum Quatschen. Aber damit alle ihre Fährten machen konnten, mussten wir uns etwas ranhalten! :S

Cooles Döggilein, hast du da! :love:

Es war super, danke euch. Ich habe richtig gemerkt, dass dem kleinen Stinker das Fährten liegt :) .

Wie ists denn bei dir gegangen Biggy? Hätte Jasko gerne in Aktion gesehen ;(

@Biggy

Ja, also unauffällig anschleichen kann ich mich mit Klein-Enes nicht. :)
Aber ich wollte auch nur schnell vorbeikommen um "Hallo" zu sagen.