Für alle Singels mit Hund: Tolle Idee!

bin zwar nicht single ,aber ich frage mich trotzdem ,wo sind die männer ? bin in 2 hundeschulen ingesamt 3 kurse und kein einziger mann,auch an veranstaltungen wie militarys hört man selten einen männernamen,sind die vom aussteben bedroht? :D

In meinen HuSchu-Kursen waren zweidrei Männer... die hätt' ich nicht haben wollen. :ugly: Wirklich nicht... *schüttel-grusel-nackenhaaraufstell-fusszehkringel*

Bei mir hats in der Gruppe (glaub 10 oder 11 sind wir, wenn alle da sin) 4 Männer, sind wohl die Ausnahme ;)

Im früheren Verein hatten wir auch 4 oder 5 Männer :D

Erfahrungsgemäss findet man die Männer eher beim Schutzdienst.

Auch in Unsere HuSchu und Agi sind kaum Männer Anzutreffen.

Wobei ich Ehrlich Gesagt sehr wohl bin, für mich zu sein. Habe zwar seit 10 Jahren einen Partner aber dennoch Getrennte Wohnungen. Ich wegen den Hunden und er wegen der Kinder. So in etwa 3 Jahren dürfte es dann anders Aussehen. Habe zuwenig Platz für alle.Bei Ihm wäre an sich Hundeverbot und dann gibt es eh keine Möglichkeit wie ich es jetzt habe.

Aber evtl. Finden sich dort einige. Wer weiss?

ich finde das eine hammer idee...
würde gerne mäuschen spielen und schauen wieviele männer da wirklich kommen. wäre sicher interessant.
bei uns auf dem hundeplatz hat es einige männer.
:ugly: die sind jedoch dann die begleitung für ihre frauen, welche sich mit dem hund in der übungsstunde beschäftigen.
:D haha.. ein singlemann (mit labi) -so aus dem gedächtniss- hat es im moment... sogar jeden samstag.
stimmt nichtmal ganz.. manchmal hat es einige mehr..
ich glaub ihr seit im falschen hundesport... :laughingmyassoff:

Schöne Singlemänner mit herzigen Hunden gibts doch in der Werbung??? :laughingmyassoff:

Nein im Ernst: mein Freund wäre auch nie auf einem HuPla gewesen, habe ihn auch ohne Hunde kennengelernt erst - und dann hat er all meine Erziehungspläne durcheinandergemacht und Chery schläft bei ihm unter der Decke :ugly:

Ich drücke natürlich die Daumen, dass die Hundi-Singles das richtige "Deckelchen" finden!!! :thumbs: :love:

Ich bin leider nicht mehr Single - sorry Ladys :p Und noch keine 35

@anid+rudel
...da muss ich doch glatt mal bei euch an einem Samstag in di Huschu kommen. ;)

Aaaalso daaa wär ich auch gerne nochmals Single :headbang: Die Idee ist ja oberhammer! Wirklich toll! Ich würd glatt gehen, wenn ich nicht verheiratet wär... :blush: Apropos Männer und Huschu: Meine bessere Hälfte besucht jeden Dienstag um 18.00 Uhr die "sexi-Gruppe" :peace: Die nennen sich einfach so weil die Stunde um 6 anfängt... :laughingmyassoff: Sexi? Mein Mann? jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

coole Idee :thumbsup: bin (leider) nicht mehr Single :love: Auf jeden Fall wäre mein Schatz sich nicht zu schade, in die HuSchu zu gehen. Wir haben auch den SKN Kurs zusammen gemacht. Keine Regel ohne Ausnahme ;) Ich wünsche den Singles viel Glück, dass ihr bald einen super Mann (oder Frau) kennenlernt :thumbs:

Auf jeden Fall eine geniale Idee!!!!

Bin aber weder über 35 noch Single... :D

Achja und wir sind (noch) nicht vom Aussterben bedroht bei uns in der HuSchu ist es mehr oder weniger 40% zu 60% also haben wir fast einen halben Anteil...!!! :thumbsup:

einen kenne ich, der macht sogar Dogdance mit seinem Terrier.
Aaaaaber ob den jemand will.................glaub isch ned

Ich find die Idee auch toll!! Aber ich bin noch keine 35... Single wär ich aber. ;)

das finde ich auch mal eine super idee
und so wie ich das sehe, ist es noch aktiv, also nicht storniert!?
oder sehe ich das falsch?
?(

Sieht so aus als würde es noch stattfinden. Es haben sogar 292 Leute angeklickt. Haha. Sind bestimmt alles Frauen ;)

@mixfan
Wo siehst Du das es storniert ist?