Für alle Singels mit Hund: Tolle Idee!

[QUOTE='baliginaroxy]hat sich schon jemand von euch angemeldet? also von den singles
[/QUOTE]wiso willst mit :D

in Regensdorf hats 3 Männer 2 sind verheiratet beim dritten weiss ich es nicht.
auf jedenfall hat er einen super schönen Cuvac und einen Lagotto ;)

[QUOTE='thombhu]in Regensdorf hats 3 Männer 2 sind verheiratet beim dritten weiss ich es nicht.

auf jedenfall hat er einen super schönen Cuvac und einen Lagotto ;)
[/QUOTE] :shock: nur 3 Männer? So nen riesen Frauenüberschuss in ganz Regensdorf? :laughingmyassoff: Stimmt nicht! Kenne mind. noch 1 Mann dort, der Singel ist und der hat zwar einen Hund aber weder Cuvac noch Lagotto :evil: :D

nah ich meinte die Huschu.. hätte das besser eingrenzen sollen :escape:

[QUOTE='purple]Zitat von »baliginaroxy«

hat sich schon jemand von euch angemeldet? also von den singles

wiso willst mit :D
[/QUOTE]ich melde mich vermutlich an...wie sonst will frau einen mann kennenlernen? oder besser gesagt einen potenziellen partner :lalala:

[QUOTE='thombhu]auf jedenfall hat er einen super schönen Cuvac und einen Lagotto
[/QUOTE]Ach Tenam, den musst Du mir unbedingt vorstellen!!! Wie alt? Wie gross? Mänlich oder weiblich? Ich meine natürlich den wunderschönen Cuvac :blush: Kenn ich den schon? Hast Du Adresse? Vielleicht will der auch ans Cuvac-Treffen kommen!! :zora: Kommt ihr übrigens auch?

Liebi Grüesslis - Martina

[QUOTE='Rusty]@mixfan

Wo siehst Du das es storniert ist ?
[/QUOTE]2 Einträge weiter Unten. Hat es Neu Eingetragen und mit rotem Kreuz Markiert.

also ich seh nichts von wegen storniert... ?(
hat sich denn jemand von euch schon angemeldet?

falls es jemanden interessiert.... dieser event wurde nun def. abgesagt!!!!
leider!!!
der grund: es haben sich KEINE männer angemeldet...
die sonst ach so mutigen männer entpuppen sich langsam zu hasenfüssen... :(

wenigstens gibts das geld zurück

:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: Total witzig finde ich das, habe aber meine ganz eigene Erklärung dafür: Viele Männer fürchten Hündelerinnen, weil die meist sehr selbständig sind, selbstbewusst und emanzipiert :headbang: Ich persönlich heisse im Freundeskreis auch "Kupplerin", weil ich ohne Skrupel jede(n) anspreche um etwas zu fragen, oder um den/diejenigen kennenzulernen....
Wenn mir einer richtig gut gefällt (v.a. auch vom Charakter her) bin ich aber auch etwas schüchtern. Nichtsdestotrotz würde ich dafür sorgen, dass er's merkt :lalala:

Machen wir doch mal einen Ausgang in ZH oder Winterthur nur für/mit Singles?? :thumbsup:

[QUOTE='kiiwi]vieleicht wäre dann das da was für euch:

http://date-me-at-farm.ch

ist zwar nicht explizit für hündeler...

:)
[/QUOTE]bauernfrau sucht mann :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: bin eh schon zu alt :escape:

[QUOTE='IndiThorEskia]Wollte mal nachfragen, ob sich sonst noch jemand vom hundi angemeldet hat.... ?
[/QUOTE]ein jahr zu jung :escape: hihi... gute ausrede...

[QUOTE='pat_blue]Zu weit weg... ;(
[/QUOTE]wir müssen sowiso endlich mal zusammen in den ausgang :headbang: so nah und doch noch nie getroffen... ;)