Für alle Singels mit Hund: Tolle Idee!

Quatsch mit Sauce !!!!!!!!! :thumbdown: :curse: Diese Ausrede von wegen zu alt oder zu jung lasse ich NICHT gelten :curse:

Hab mit den Veranstaltern gemailt, ein Kollege kommt auch mit (18!!!) und es dürfen sogar 40-50 jährige mitkommen, sie hat mir wörtlich geschrieben - wo die Liebe hinfällt........... :escape:

ALSO LOS - GEBT EUCH EINEN RUCK!!!!!!!!!!!! :zora: :horny:

[QUOTE='IndiThorEskia]Wollte mal nachfragen, ob sich sonst noch jemand vom hundi angemeldet hat.... ? :headbang:
[/QUOTE]ich habe dieses thema mal auf eis gelegt...hab mich nicht angemeldet

Hä? Jetzt habe ich den Faden verlohren. Wo angemeldet? Die Veranstaltung wurde abgesagt. Oder sprecht ihr von einem anderen Event?

[QUOTE='IndiThorEskia]Quatsch mit Sauce !!!!!!!!! :thumbdown: :curse: Diese Ausrede von wegen zu alt oder zu jung lasse ich NICHT gelten :curse:

Hab mit den Veranstaltern gemailt, ein Kollege kommt auch mit (18!!!) und es dürfen sogar 40-50 jährige mitkommen, sie hat mir wörtlich geschrieben - wo die Liebe hinfällt........... :escape:

ALSO LOS - GEBT EUCH EINEN RUCK!!!!!!!!!!!! :zora: :horny:
[/QUOTE]
Fährst du für diesen Evet wirklich von ZH a^nach Bern?

[QUOTE='IndiThorEskia]und es dürfen sogar 40-50 jährige mitkommen
[/QUOTE]hihi ..das war mal :D aber meldet euch wies war, bin schon gespannt :zora:

[QUOTE='kiiwi]wir müssen sowiso endlich mal zusammen in den ausgang :headbang: so nah und doch noch nie getroffen... ;)
[/QUOTE]Ja, sags nicht!!