Füttern fremder Katzen

Versteh sowas nicht. Gibt soviele Tiere im Tierheim die ein zuhause SUCHEN. Aber man ist sich wohl zu schade dahin zu fahren also nimmt man die von den Nachbarn - sind ja sowiso alle total arme Tiere, total verhungert und vernachlässigt... :ugly:

:thumbsup: das ist wohl die beste Lösung für Euch! Weg von dem Idioten und zwar MIT Bonita!

Traurig ist es für die, wo nun ihr Busi vermissen! Solche Menschen wie dieser Depp werden es nie lernen :S

Das freut mich sehr für dich, dass alles doch noch gut gekommen ist.

Am früheren Wohnort hatte ich auch eine Nachbarin, bzw. ein Familie, die eine meiner Katzen gefütter hat. Ich hatte 2 Kater und eine Katze. Die zwei Kater verstanden sich nicht wirklich. Es hat sich also so ergeben, dass der eine Kater praktisch nicht mehr nach Hause kam und ich dann über Umwege erfahren habe, dass er wohl bei der Nachbarsfamilie gefüttert wird. Ich habe ihn dann versucht eine längere Zeit nicht mehr raus zu lassen. Der Kater wurde aggressiv und fauchte mich nur noch an. Ich liess ihn wieder raus... die ersten Tage kam er noch ab und zu, er war aber immer sehr schlecht gelaunt, bald kam er wieder nicht mehr nach hause.. ich war sehr traurig, denn mir bedeuten wirklich alle meine Tiere sehr viel. Ich beschloss, die Nachbarn zur Rede zu stellen. als ich da vorbei ging, sah ich meinen Kater glücklich und zufrieden durchs Haus marschieren, da wusste ich, dass ich ihn gehen lassen musste. Ich brachte den Nachbarn das Impfbüchlein usw. und verabschiedete mich von meinem Kater.
Die Nachbarn waren aber im Gegensatz zu deinem nett, sonst hätte ich den Kater nicht dort gelassen.