F

Loony

Erfahrener Benutzer
10. Okt. 2008
3.791
43
0
45
Wow!!! Ein Camaro! Sooo geil!
Ich stehe auf die Japaner.... Ein Supra wäre cool oder mein Favorit eim Mitsubishi Lancer Evo6... Schmeeelz!
Aber er muss weiss sein.
Das war mein Subaru:

War ja auch an Tuningtreffen Scheiben Gravuren machen...
Habe die Bilder aber schon mal eingestellt.

Bevor ich Loony hatte, waren Autos meine Babys... :D

Ich mag Ford Mustangs.. aber meist nur von vorne,
Hinteransicht find ich nicht der Hit.. /:

Wir hatten mal einen Volvo, den fand ich auch gaanz nett,
für das, dass ich & Mama ich ihn aussuchten :D

Luna: Kennst du das jährliche Corvette Treffen in Buchs AG?
Ich war seit ich hier wohne immer dort! Ist der Hammer!
Hab ja auch eben schon gesagt "wenn ich mal gross bin" fahr ich Corvette ZR1
aber ebn....165 ist nicht gross :D

Nein da war ich noch nie. Weisst du wann es dieses Jahr stattfindet?
Naja ich wäre ganze 12cm grösser wie du. Ist das genug gross? :p

@ Caffi
Den alten Mustang Shelby oder den neuen?

Volvo gefällt mir auch nicht schlecht. Hatte den V40

Der VW Touareg und der Q7 Audi finde ich noch praktisch und schön. Sind halt keine Tunerautos...

Meine Kollegin ihr Vater ist Autosammler und hat die Garage voll Lamborghini's und Ferrari's und Hummer.
Durften mal im Sommer mit je einem Lamborghini rumfahren. Sie im weissen, ich im schwarzen.... das war cool!!!

@Luna
Corvette sind auch sehr chic!!

Luna...dh dein Sitz im Auto ist mindestens 6cm weiter hinten als meiner 8)
*neidisch*
Aber ich bin ja nicht klein, sondern Platzsparend :]

Luna: Sorry ich find das Corvette Treffen noch nicht im Kalender..wahrscheinlich noch nicht organisiert ?(
Ist eigentlich immer Ende August.

Caffy: 29.08.2009 3. Ford-Mustang- & Shelby-Treffen Flugplatz Birrfeld, 5242 Lupfig/AG (CH) ;)

Must Event-grösste Schwiizer Ami Treff
13.09.2009 7. US-Car- & Motorcycle-Meeting 8604 Volketswil (CH)

Loony,

ich find beide saugeil :D
allgemein, die Fronten von den Amis.. so huuuuuuuge

Wir hatten einen Volvo V40 T4 2x tiefergelegt mit Heckspoiler und dem Dings da unten an der Schnauze.. hättet die Blicke der "Gangstas" im Dorf sehen sollen.. hahc wie ich die vermisse..

Ouououou, an so ein Treffen gehe ich glaub auch mal

und ich muss noch ein Jahr warten, verdammt! ;(

Hahaha ein getunter V40? Soo geil!!!

Die Gesichter hätte man filmen sollen!

Ja mindestens ein Tuningtreffen sollte man im Leben besucht haben!

Ich war im Heimberg bei Thun und am grössten VW Audi Treffen der Schweiz im Reichenbach im Kandertal.

Das geht immer 3 Tage und am Abend ist immer Big Party.

Aber das Niveau der Typen dort ist nicht sooo der Hammer.... Will ja niemanden beleidigen, aber oft war der IQ aller zusammen noch unter 80.. =)

ja das hätte ich tun sollen.. das Beste war eben, wir hatten keine CD für den Rückweg dabei, da gab er uns eine DJ Antoine, und wir natürlich mit den Fenstern runter & lauter Musik rumgecruist (war Sommer)..

woah Audis sind so geil.. aber finde den Q5 schöner als den Q7..

hihi, darum haben sie ja solche Autos, um es wieder gut zu machen ;)

Loony, was hast du für ein Auto jetzt ?

Original von Loony

Aber das Niveau der Typen dort ist nicht sooo der Hammer.... Will ja niemanden beleidigen, aber oft war der IQ aller zusammen noch unter 80.. =)
Das kann ich bestätigen....nach deren Auffassung muss die Freundin Miss Wet T-Shirt sein und im Bikini sein auto waschen....

Eine Schrottkiste!
Einen Gof 3, der überall rostet und auseinanderfällt...

Ok von den Audis ist immernoch der R8 und der RS6 die mit Abstand schönsten!

Audi und VW..... *träum*

Das Tuning-Treffen in Reichenbach habe ich früher auch immer besucht - aber nur als Zuschauer... :D

Jetzt habe ich halt eine Familien-Kutsche... Hauptsache die Hundebox hat Platz....

ow, warum denn plötzlich "sowas", wenn du vorher was ganz anderes hattest ?

ich kann mich nicht entscheiden, was ich besser finde:
Riiiiiesen Kisten, oder eher kleinere Schnelle..?

Simi ich sehe wir verstehn uns :D
Ja ach....Männer ..entweder sie lieben Fussball, Autos oder Pferde :rolleyes:
Alles nicht so der Bringer
Jetzt hab ich nen Fussballer :p

Den Subaru hatten sie in Biel währen ich in der Disco arbeitete mit Baseballschlägern bearbeitet.... :( :( :( :(
Ich konnte leider den Schaden von 6500.- nicht bezahlen und die Versicherung wollte den Schaden nicht übernehmen, so musste ich ihn quasi verscherbeln zum Spottpreis... X(

Danach hatte ich einen Opel Astra OPC, aber der hatte nur Probleme, so verkaufte ich ihn mit Verlust und danach hatte ich den Volvo V40 aber da ich danach ein Auto von der Firma zur Verfügung bekam, verkaufte ich ihn.
Dann hatte ich Schulden bei meiner Mam und so kann ich mir Momentan nur so eine Kiste leisten.

Aber im Sommer sollte ein Deal mit einem Grossen Konzern stehen, den ich auf die Beine stellte und dann kaufe ich mir wieder ein anständiges Auto.
Momentan weiss ich nichteinmal ob er anspringt am Morgen X(

Als ich Quisha zu mir geholt habe, hatte ich noch einen Golf. Dort musste ich aber die Sitze umklappen wegen der Box.... Dann wurde die Box zu klein...

Wir haben uns dann für einen Toyota Corolla Verso entschieden und ich bin eigentlich auch ganz zufrieden damit... Audi und VW gefallen mir halt einfach noch und vielleicht irgendwann.... :D

@el-wisley
Pferde???? Ich kenne keinen einzigen Mann, der Pferde liebt!

Es ist bei meinen Männern die ich hatte entweder Eishockey, Fussball oder Autos.
Da ich sowiso aus eine Auto-verrückten Familie komme habe ich mich für Autos entschieden...

@Kiara

Mein Bruder arbeitet in der Amag... :D

In Biel war ich einmal nachts.....und NIE wieder!!!
In so einer irischen oder schottischen Bar an einer Kreuzung..und nachdem ich gehört hatte was da in Biel so abläuft bin ich alle stunde raus um nach meinem damals erst 3 Tage alten auto zu schauen :)

Loony was hast du denn grad für eins?

Ich hab nen schwarzen Seat Toledo....mit recht guter Ausstattung und wenigen Km! Bin sehr zufriden und ähnelt dem 98er Audi von Innen...ist ja alles dasselbe