F

Original von Rebecca

@ el-wisley

Du bist Platzsparend? :D Ich genau das Gegenteil, in einem Sportwagen bekomm ich Platzangst, stosse mir die Haxen am Lenkrad an und wieder rauskommen ist ein akrobatischer Akt!

Darum steh ich auf grosse, dicke und starke Autos.

Meine Favoriten: Lincoln Navigator und vor allem der Dodge Magnum.
Rebecca: Wie gross bist du denn? 8o

Ich hab mal gehört ein Widder (Sternzeichen), muss Widder (Dodge) fahren...

Und wenn ich mir einen ausscuhen müsste wäre es 100% der Dodge Magnum, der ist sooo gel!!!!

Und ich komm aus dem sabbern auch bei nem Chrysler 300C nicht mehr raus!!!

Es gibt aber auch verdammt geile Autos!

Original von el-wisley

Rebecca: Wie gross bist du denn? 8o

Ich hab mal gehört ein Widder (Sternzeichen), muss Widder (Dodge) fahren...

Und wenn ich mir einen ausscuhen müsste wäre es 100% der Dodge Magnum, der ist sooo gel!!!!

Und ich komm aus dem sabbern auch bei nem Chrysler 300C nicht mehr raus!!!

Es gibt aber auch verdammt geile Autos!
Bin ein bisschen über 180 cm gross, lange Stelzen und lange Arme ;) Wenn ich überall in einem Auto anstoss bekomm ich echt Platzangst.

Chrysler 30 C ist top, aber ich würd davon nur den Touring nehmen, schliesslich muss die Hundebox noch mit rein.

Ami-Autos gefallen mir eh am Besten, vor allem diese bulligen. Doch bei den meisten muss man den Tanklastwagen schon fast mitführen.

@Shiva
Neee musst Du nicht, nur Hakan lieb angucken, vielleicht schenkt er Dir dann eins .-)

Oh....also nen Kopf grösser wie ich... :eek:
Na ja..zum Glück ist Shiva wohl die kleinste hier im Forum :p

bei dem V8 Camaro brauchte ich auch meine eigene Tankstelle...23l/100km !!!
ach und von 300C sicherlich nur den Kombi!!! So geile Autos....*sabber*

Shiva

Das ist der kleine Bruder von meinem. Vom Platz her hatt er nicht so viel zum bitten wie der Santa Fe. Also wen Du schon in bedracht ziest so einen zu zulegen dann grad der neue Santa Fe.

el-wisley

Dann müsste ich ja auch irgendwas hörniges Fahren. Na ja der Chrysler 300 C gefhällt mir jetzt nicht auser der Touring. Mein Chef hatt so einer ist geschmack sache.

greez

Original von Blackfoot

el-wisley

Dann müsste ich ja auch irgendwas hörniges Fahren. Na ja der Chrysler 300 C gefhällt mir jetzt nicht auser der Touring. Mein Chef hatt so einer ist geschmack sache.

greez
Warum was hörniges fahren???? ?(

Hab doch geschrieben nur der Touring/Kombi!

el-wisley

eben wegen dem Widder mein ich weil ich nehmlich einer bin :D :D :D

greez

asooo ;)
ja aber der 3ooC und Magnum sind ja fast baugleich...Mutter und Tochterkonzern

Was muss ein Zwilling fahren??

->>> Einen Twin-Turbo!! :D

@ Shiva

Das wäre ein gutes und praktisches Auto, das auch nicht peinlich aussieht!!

Ich würde auch gerne einen Geländewagen fahren. Jeep oder so.

oder den Nissan Pathfinder oder Pickup aber da würde Loony im Winter ziemlich frieren so ohne Dach! :D

Ich fahre einen Honda Jazz Sport :D bin aber nicht wirklich ein Autofreak. Hauptsache, das Auto fährt hehe

Dafür ist mein Dad ein totaler Autonarr er hat einen Honda s2000 und einen TVR, an dem er gerade am rumschrauben ist^^
Jaja seine Spielzeuge xD

Wo wir schon beim Thema Auto sind: Lieben eure Hund die Sitzheizung auch so? ich krieg Momo manchal nur noch mit gwalt aus dem Wagen raus! Die würd darin übernachten wenn die Sitzheizung an wäre und sie könnte!

Hehehe also ich hab nicht mal ne Sitzheizung aber kanns mir schon gut vorstellen dass das den Hunden gefällt :D Meine kommt eh nur selten auf dem Beifahrersitz mit da sie ja eine Box hat aber wenn sie dann mal darf dan wird geglotzt und gestaunt :D Autobahnen findet sie ganz cool wenn sie vorne rausschauen darf

Also unsere sind auch im Kofferraum, von dem her sassen sie glaub noch nie auf einer Sitzheizung.. ausser der Kleine evtl.

Die Sitzheizung ist eh mein Revier :eek: :D

Original von caffy

Also unsere sind auch im Kofferraum, von dem her sassen sie glaub noch nie auf einer Sitzheizung.. ausser der Kleine evtl.

Die Sitzheizung ist eh mein Revier :eek: :D
:D :D Dito

Aber wenn es mal einen neuen Wagen gibt, lass ich eine Standheizung für die Hunde (und mich ) einbauen!