F

Jaaa Biel ist das Ghetto der Schweiz!!!!

@El-Wisley
Habe es oben schon geschrieben. Einen Golf 3 der am verrotten ist...

@Kiara
..........lalalalalalalal A M A G!!!! hahaha Jaaa ich gehe manchmal auch hin um zu schmelzen und träumen.

Eimal weckte er mich, weil er einen R8 ins Wallis liefern musste und noch schnell bei mir vorbei kam.

Wenn ich ein Typ wäre, hätte ich *ähm* abgespritzt.... tönt Scheisse der Ausdruck aber er passt!

Ich persönlich hatte noch nie einen aber ich habe freundinnen die mir alle dasselbe bestätigen konnten..niemals nen mann der pferde liebt!!
Also ich kenne selber 3 die ihre Pferde vergöttern und die find ich vom charackter nicht besonders anziehend...

Ich bin eben auch in so nen Auto-Clan geboren..
Opa - stellvertr.Garagenleiter also 2ter Chef
Oma - Putzfrau in Opas Garage
Onkel - Lackierer (ich brauchte ihn bisher noch nie :] )
Bruder - Karosseriebauer
....und alle andern ahben zumindest grosses technisches Verständnis :D

Der Vater meines allerersten Freundes erklärte mir mal die Teichwasserpumpe, damit ich sie reinigen sollte während der Ferienabwesenheit. Zum schluss sagte ich, na wenns nicht hinhaut frag ich Sven (der EX) und daraufhin meinte sein Vater ganz trocken und mit steinharter Mine..."lieber nicht, deswegen erklär ich es dir ja auch!"

Und letzte Woche gabs nen neuen Kopierer und Drucker auf Arbeit...die Männer stehen echt alle wie blöde davor.... "männer und Technik"...nei is das geil :D

@ kiara in reichenbach war ich auch mal mit dem vw audi club.
ich kaufe mir jetzt irgendwann einen volvo v 70.

merke grad :
ihr könnt mich dann bei meinem 1. Autokauf ein wenig unterstützen,
so à la "gut"/"nicht gut" :D

@Loony:

so gemein..... ;)

@Murmy:

ich fands immer spannend in reichenbach - obwohl ich nur einen bruchteil vom geld gewollt hätte, was dort rumstand..... :D

ja das ist war. warem mit 10-12 autos dort. club reintal. wurde leider aufgelöst

ja ja kenne auch jemand der bei der amag arbeitet :D :D :D :D

ach ja in der Tuningszene war ich auch das ist nur jemerliches zeug die da betreiben. Die autos finde ich zum teil schön und zum teil zum kotzen und da es nur noch leute am treffen gab die Ihre nase zu hoch oben hatten hörte ich auf mit dem ganzen.

Och wen ich all meine Autos aufzählen würde wo ich bis jetzt gehabt habe wäre ich morgen noch dran.

Jetzt fahre ich eine Hyundai Santa Fe 2,7l V6 bin eigendlich sehr zufrieden nur das der service eine menge geld kostet aber das wusste ich.

Ich entschied mich für dieses auto weil ich kinder habe und einen hund und daher ist er vom platz här genial.

PickUp hatte ich auch angeschaut aber schlaues war nichts zu finden leider

greez

Reichenbach ist ein absolutes Erlebnis!

Da sieht man die verrücktesten Autofarb-Kombinationen und Tuning-Teile die man nicht einmal kannte.

Glaub die VW's sind die krassesten Tuner, die ich kenne.

Das am Wörthersee muss ich auch mal sehen.
Das ist das grösste Europas...

http://www.viamichelin.ch/viamichelin/deu/dyn/controller/Itineraires?strStartAddress=&strDestAddress=&strStartMerged=biel&strDestMerged=reifnitz&strStartCityCountry=185&strDestCityCountry=106&empriseW=600&empriseH=310&intItineraryType=4&caravaneHidden=false&vh=CAR&distance=km&strVehicle=0&devise=1.0|EUR&carbCost=1.3&isAvoidFrontiers=false&isFavoriseAutoroute=false&isAvoidPeage=false&isAvoidVignette=false&isAvoidLNR=false&autoConso=6.8&villeConso=6&routeConso=5.6&dtmDeparture=26%2F3%2F2009&indemnite=0

7.5h Autofahrt? Krass...

Muss schauen, bo da jemand zu Loony luegt, weil da lohnt sich 2 Tage auf jeden Fall!!!!

Cooles Thema 8)

@ el-wisley
Du bist Platzsparend? :D Ich genau das Gegenteil, in einem Sportwagen bekomm ich Platzangst, stosse mir die Haxen am Lenkrad an und wieder rauskommen ist ein akrobatischer Akt!

Darum steh ich auf grosse, dicke und starke Autos.
Meine Favoriten: Lincoln Navigator und vor allem der Dodge Magnum. Leider reicht dafür die Kohle nicht, denn ich müsste auch noch die Garage dafür umbauen, man lässt ja seine Babys nicht im Regen stehen ;)

Ihr habt recht! Auf diesen Autotreffen schwebt ein wenig viel Testosteron durch die Gegend. Ich war auf einigen Ami-Treffen GsD mit dem eigenen Auto, aber auch dann wird mal als Frau so herablassend belächelt. X(

@Shiva
Ja ich finde es auch seeeeehr schön!!!!! Und wann kaufst Du es? Unbedingt vor dem 18.05.09 - dann haben wir noch was davon .-)