Fairy

Geniale Bilder!!!

Aber die Fairy ist ja auch echt mal ne super hübsche Maus:love:

Das Vergleichsfoto find ich super :D
Aber versprich mir, dass du genau am 30. Januar noch so ein Foto machst und zwar genau so, wie auf dem ersten :p

Und das letzte Foto sieht aus, als würde sie Flirt-Versuche machen :escape:

ach sind das tolle bilder. so schön.
:D wenn ich fairy lese, denke ich (unbewusst) an die blöde werbung von villariba und villabacho..oder wie das heisst...
nichts desto trotz ist fairy eine super hübsche.

fairy, warum 50 x 70? Also ich find das für die Menge an Fotos zu klein. Auch wenn ich nicht so der Fan davon bin, mir Hundebilder in die Wohnung zu hängen (hab ja schließlich Lebenhund darin herumliegen) steh ich total auf richtig geil-große Formate. Die Arbeit, die ich morgen zum Aufkaschieren (Aludibond) bringe misst jeweils (2 Stk) 70 x 100. Und ich freu mich schon, die nach der Ausstellung in der Wohnung aufzuhängen!

fairy, warum 50 x 70? Also ich find das für die Menge an Fotos zu klein. Auch wenn ich nicht so der Fan davon bin, mir Hundebilder in die Wohnung zu hängen (hab ja schließlich Lebenhund darin herumliegen) steh ich total auf richtig geil-große Formate. Die Arbeit, die ich morgen zum Aufkaschieren (Aludibond) bringe misst jeweils (2 Stk) 70 x 100. Und ich freu mich schon, die nach der Ausstellung in der Wohnung aufzuhängen!
Genau den selben Gedanken hatte ich vorhin auch nochmal "Wieso 50x70?"

Werde es glaub wirklich grösser machen, dann muss ich nur schauen das ich das für das grössere Format noch anpasse.

Action im Schneetreiben
fairy_Schnee8.jpg
Ich bin so lieb :) fairy_schnee2.jpg
Krieg ich was dafür?
fairy_schnee3.jpg
Gold-weisser Herbst.
fairy_schnee4.jpg
Action im Schneegestöber.
fairy_schnee5.jpg
Wie muss ich wirklich stillhalten?
fairy_schnee6.jpg
Yeaaaaaaaaaaaah!
fairy_schnee7.jpg

fairy_schnee1.jpg

Wow so schöne Bilder.

Hunde und Schnee sind eh so tolle Motive. Und wenn sie dann noch so einen hübschen Farbklecks im Weiss abgeben sind die Fotos gleich noch einmal so schön.

Moni

Sind wirklich schöne schneebilder:) wünschte mein wuffi wäre auch ein mehr für den schnee zu begeistern:)

Super Bild! hihi. :thumbsup: Da kannst echt gut fotografieren und deine Maus ist auch ein sehr hübsches Model.

Hehe! Toll!

Ja, wenn der Name Programm ist! Ich hatte auch mal ein paar entsprechend heisse Bilder gemacht.

Also wenn ich so deine Fotos betrachte, freue ich mich auf den nächsten Sonntag ...da kann man ja nur profitieren, von so einer super Fotografin :zora: . Hoffentlich hält das Wetter