Fairy

Vorletzten Sonntag sah's dort aber noch ganz anders aus :ugly: . Wunderschöne Bilder und freue mich auf den nächsten Workshop mit dir :zora:

Ich danke euch :)

Hier noch schnell eins von gestern das ich euch gern zeigen möchte :) fairy_schw1.jpg

Hätte gerne den Compi auf "Dauermodus" für Likes-Given eigestellt, geht aber nicht - so Schade. Eigentlich sind ja alle deine Bilder spitzen-klasse-wahnsinnig-guet....aber das letzte Bild von deiner Maus lässt mir den Atem stocken, die Spucke im Maul wegbleiben etc...... MEGA-HAMMER-COOL !! :horny:

Wunderschön und das Landschaftsbild ist ein Traum. Da würde man am liebsten gleich ins Bild steigen und losmarschieren.

Und das Bild made by Anna Fürderer ist super. Fairy sieht aus, als wüsste sie genau, wie gut sie darauf ausschaut.

Moni

Mir auch, obwohl sie sich eigentlich gar nicht so sehr verändert hat...wenn man mal von der Grösse absieht.

Moni

Das stimmt, sie ist kaum gewachsen, sie hat nicht sehr viel Fell und Flausen im Kopf hat sie auch immernoch :love:

Gutes Wetter sieht ja leider anders aus, Fairy hatte trotzdem Spass.
Border-Collie Dame Choice findet den Schnee nicht so klasse.f5.jpg

f6.jpg

f1.jpg

f2.jpg

f3.jpg

f4.jpg

Was für eine hübsche Bodermaus.

Und Fairys Ohren auf den Rennbildern sind ja so genial.

Moni

Ein letztes Mal Schneebilder für die nächsten Tage.
Ich muss ja mal sagen: "Wie ich meine Maus liebe!!!!!!!!!" :love: _MG_7934-Bearbeitet.jpg

_MG_7937-Bearbeitet.jpg

_MG_7763-Bearbeitet.jpg

_MG_7766-Bearbeitet.jpg

_MG_7817-Bearbeitet.jpg

_MG_7819-Bearbeitet.jpg

_MG_7829-Bearbeitet.jpg

_MG_7848-Bearbeitet.jpg

_MG_7853-Bearbeitet.jpg

_MG_7919-Bearbeitet.jpg

Ganz tolle Bilder! Deine Maus ist wirklich :love:
Süss wie sie den Schnee geniesst. Danke fürs zeigen!

Kann mich Cindy nur anschliessen. Super Fotos. Aussie mit Stehohren oder mit etwas rosarotem Ding vor der Nase. :D Aber spitze find ich das 6 Foto:p dueser Blick ist einfach fantastisch:love: super getroffen. :zora: