Familie Chruseli

Sassy

Moderatorin
05. Mai 2013
2.927
966
0
Ich bin so gar nicht zufrieden mit der Qualität der Bilder, will sie euch aber nicht vorenthalten. Hier kommen mal die ersten Bilder. Ich stell mal ein was ich schon mal sortiert habe und werde nach und nach ergänzen. Natürlich gibt es auch nach jedem Besuch, den ich bei den Welpen mache neue Bilder für euch.

Los geht es

El Chruseli?

chruseli.jpg

chruseli1.jpg

Noch ein Chruseli

welpe1.jpg

Langweilig diese Knipserei

gaehn.jpg

Sie sind so süss

welpe2.jpg

Und hier der ganze Wurf

welpen.jpg

Der Helle ganz unten könnte El Chruseli werden :love: wurf.jpg

Huuuunger

milchbar.jpg

Fortsetzung folgt .........

Yeapie! So cool! Ich freu mich für dich und natürlich auch auf die Fortsetzung und wie sich die Chruselis entwickeln und wer den El Chruseli wird, uswusf. :D

Obama hat einen Cão de Água Português also einen Portugiesischen Wasserhund und das hier sind Italiener das sind Lagotto Romagnolo.

Nachtrag Es gäbe da noch den Spanier Perro de Agua Español so einen hatten vor vielen Jahren einmal Nachbarn von mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Troll und wenn du schön brav bist und El Chruseli und seine Geschwister nicht mehr Elmex nennen willst, bekommst du dann auch mal ein paar Trüffel ab :D

Da wären also El Mex, Entagard, El Signal, El Cantida... :escape:

Ich seh schon alle Bestechungsversuche sind erfolglos :( da hilft nur noch eines Fotoentzug :evil:

Obama hat einen Cão de Água Português also einen Portugiesischen Wasserhund und das hier sind Italiener das sind Lagotto Romagnolo.

Nachtrag Es gäbe da noch den Spanier Perro de Agua Español so einen hatten vor vielen Jahren einmal Nachbarn von mir.
Achsooo, er sieht für mich als Laie halt etwas ähnlich aus^^

ach wie süss, bekommst du auch ein Chruseli? tolle Hunde !!! wann ist es soweit? von welcher Zucht sind die Süssen?

Fotoentzug.....nönö...aber ich glaube du hast gar keine Fotos mehr und hast nur einen Schuldigen gesucht...hä oder so...falls ich mich täusche...darfst du gerne eine weitere Beweisfotoflut über meinen so teuflischen Gedanken hereinbrechen lassen... :irony:
Und sonst tröste ich mich direkt auf der E-Wurf Homepage mit LiveCam gucken :eek:045

Die sind alle soooo süß und nun kann man auch sehen, daß da mehrere El Punto sind.
Ich kann gar nicht genug kriegen. Ich finde die weißen aber auch toll, ein Bekannter von uns hat einen, allerdings den spanischen Wasserhund.
Die haben auch so tolle Charaktere und bei uns hier sieht man sie oft mit Schafen und Ziegen beim Hüten.
Mach Dir bloß keine Gedanken von wegen der Qualität, die Fotos sind toll. So junge Welpen sind ganz schwer zu fotografieren. Ich "höre" schon die sorgenvolle Mama.
Danke für die Fotos und ich freue mich hauf die Fortsetzung.

Danke Isabel die Lichtquelle war auch sehr dürftig und ein paar Fotos hab ich verbockt weil ich nicht aufgepasst hab mit der Kameraeinstellung :wall: die nächsten werden hoffentlich besser.

Pffft Yve dann schau doch Livecam, dann kann ich mir hier ja die Fotos sparen :eek:045

Catba ich hatte es ja mal erwähnt in deinem Trüffelthread, dass es ein Chruseli gibt. Nun ist es so weit und im Februar wird ein "Waldgeist" von Denise bei mir einziehen.

ja, kann mich erinnern, dass du es erwähnt hast...freu mich für dich:jup

Danke für die Fotos! Mir gefallen sie sehr.

Diese kleinen Dingens in den menschlichen Händen geben ein wunderbares Bild ab. Man sieht Züchterhände, die liebevoll die verletzlichen und hilflosen Welpen schützen. Sehr, sehr schön!

wenn ihr dann schon drei von diesen chruselis seid, könnt ihr dann bald einen kampflismer-gemeinschaftsspaziergang machen... :zora: