Familie Chruseli

Cathi: von Denise Stalder sind die Süssen, wir werden sehen welcher unserer wird, süss sind sie eh alle :love: Auf alle Fälle wird unser Bubi ein Ero werden, wir haben Familienrat gehalten und Ero hat nun gewonnen.

Und wenn ich mich nicht irre ist das hier Ero il tartufo dello Spirito del Bosco.

ero.jpg

So süss! :love:
Aber bitte mehr Fotos! :D

P.s. du meinst den vorderen braunen rechts?

Ja genau den B500. Ein paar Fotos hab ich noch, muss sie aber erst noch fertig sortieren.

Hihi aber ich geb sie unsortiert nicht raus :eek:045 und ohne die Grösse anzupassen bekomme ich sie hier nicht hochgeladen :ugly:

Der vorne rechts ist Ero :D Süss warts du auch auf Welpenbesuch? Die Beiden sehen sich sehr ähnlich. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja richtig, die Beiden sehen sich sehr ähnlich, die Welpen sind so richtig knuddlig geworden, bald sind sie vier Wochen :love:

Basco du musst dich nur auf den Kopf achten Eccolo ist "nur* braun und Ero hat ein kleines weisses Strähnchen :love: oder hast du ihm das etwa gefärbt beim letzten Besuch? Ich war heute Nachmittag dort sie sind soooo süss :love:

Edit: man kennt sie auch mit dem Hinterteil auseinander Eccolo hat ein weisse Schwanzspitze :love:

Ja, ich habe ihm ein Strähnchen verpasst :)

Sassy, bitte noch mehr Fotos, ganz lieb guck :jup

ich freu mich schon drauf, wenn ihr zusammen einen welpenspaziergang macht und dann der falsche welpe im bündnerland landet... smilie_frech_099.gif

Hihi sighthound da freust du dich zu früh ............. Senta's Unverträglichkeit soll ja auch was Gutes haben...... das merk ich dann früh genug, wenn der "falsche" Hund im Auto sitzt :eek:045

Ero hat auch eine weisse Schwanzspitze, aber vier weisse Pfötchen, lache mich schräg. Jaja...sie sind sich ähnlich. :D

Hmmpf ok Eccolo ist auffällig dunkler als seine Geschwister ......... hihi wir machen dann mal den gemeisamen Spaziergang und die Fories dürfen dann anhand der Fotos raten wer denn nun wer ist :zora:

Fütterung der Raubtiere

futter.jpg

Jöööö so herzig, ich habe heute auch Cam geschaut, sie sind allerliebst und es ist so toll zum ihnen zuzuschauen. :love: .