Familie Chruseli

Troll das ist der Straflink für Zahnpasta-Fetischisten :eek:045

Nei im ernst das ist der letzte Wurf (auswahl rechts) und im Hauptfenstern(links) siehst du den jetzige Wurf wenn die cam an ist steht live dort. Wenn die Cam aus ist sieht man eine Aufnahme vom letzen Wurf.

Vielen lieben Dank Sassy für die Fotos und für das Eröffnen des Thread. Bei gegebener Zeit werde ich meine Fotos dann auch beisteuern. :thumbsup:

Basco da freu ich mich schon drauf :zora: ich hab hier noch ein paar vom Wurf, da werde ich morgen noch was davon hochladen. Heute mag ich nicht mehr mir steckt noch der Vollmond in den müden Knochen.

Ah super danke. Freue mich. Mal sehen wie ich mit dem Fotografieren zurecht komme. :D

Wenn ihr Webcam schaut, müsst ihr im Hauptfenster achten ob live (rot untere ecke rechts) oder off air angezeigt ist. Wenn die Webcam nicht läuft ist ein Filmchen vom letzten Wurf zu sehen.

@Cathy: ich weiss noch nicht genau wenn der Welpe bei uns einzieht, irgendwann so zirka Mitte Februar wird es sein. :zora:

Irgendwie komm ich nicht dazu, die restlichen Fotos noch einzustellen. Ich hab es nicht so einfach die da unten ich muss erst einkaufen und kochen bevor ich essen kann ;-) s.jpg

Bald gibt es mehr Fotos versprochen ........... und wer grade etwas Zeit übrig hat jetzt wären die Kleinen live per Cam zu sehen.

Ist aber gerade langweilig. :D Die Zwerge pfüseln. Nur der zuunterst liegende zuckt ab und zu mit seinen Beinen. Er fühlt sich wohl eingeklemmt.

Aber dein Bild macht mir Hunger. Ich gehe lieber kochen.

Danke für das Foto, bloß kein Streß bitte, ich kann auch warten.

Ich wüsst schon, welchen ich wollte.... :love: den fast weissen mit dem braunen Flecken auf der Flanke

So, auch wir waren auf Welpenbesuch, wir hatten eine riesen Freude und für euch ein paar Fötalis mitgebracht:

16856979ws.jpg

16856980ab.jpg

16856981sy.jpg

16856982kv.jpg

16856985bt.jpg

soooooooooooooooo süssssssssssssssss:love: ist der Dunkle euer zukünftiger Chruseli? von welcher Zucht stammt er?