Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Troll das ist der Straflink für Zahnpasta-Fetischisten 045
Nei im ernst das ist der letzte Wurf (auswahl rechts) und im Hauptfenstern(links) siehst du den jetzige Wurf wenn die cam an ist steht live dort. Wenn die Cam aus ist sieht man eine Aufnahme vom letzen Wurf.
Basco da freu ich mich schon drauf :zora: ich hab hier noch ein paar vom Wurf, da werde ich morgen noch was davon hochladen. Heute mag ich nicht mehr mir steckt noch der Vollmond in den müden Knochen.
Wenn ihr Webcam schaut, müsst ihr im Hauptfenster achten ob live (rot untere ecke rechts) oder off air angezeigt ist. Wenn die Webcam nicht läuft ist ein Filmchen vom letzten Wurf zu sehen.
Irgendwie komm ich nicht dazu, die restlichen Fotos noch einzustellen. Ich hab es nicht so einfach die da unten ich muss erst einkaufen und kochen bevor ich essen kann ;-)
Bald gibt es mehr Fotos versprochen ........... und wer grade etwas Zeit übrig hat jetzt wären die Kleinen live per Cam zu sehen.