Huhu
Ich melde mich auch mal wieder. Guckt mal was ich gemacht habe
:
Ich habe mir beim spazieren den Handwurzelballen aufgeschnitten. Hat aber nicht so fest weh getan, so dass ich gar nicht gequietscht habe und Frauchen es erst gemerkt hat, als das Blut die Pfote runter lief. Frauchen hat ganz cool reagiert und die Wunde ausgewaschen, desinfiziert und verbunden. Ich habe alles ganz brav über mich ergehen lassen, nur den Verband finde ich ganz doof. Jetzt darf ich nämlich nicht mehr toben und baden. :crying:
Und die doofe Wunde wollte einfach nicht heilen, darum musste ich doch noch zum Tierarzt. Dort habe ich eine Klammer verpasst gekommen, damit es schneller zusammen wächst. Jetzt sieht es schon viel besser aus.
(Das Foto wie es vorher aussah erspar ich euch lieber.)
Da es aber nicht weh tut kann ich trotzdem Spazieren, nur nicht all zu lange. Dafür macht Frauchen jetzt immer Übungen mit mir, damit mir nicht langweilig wird. Ich bin auch sehr konzentriert mit dabei, wenn ich schon nicht spielen darf.
Zum Beispiel habe ich jetzt innerhalb von einem Tag gelernt beim Spazieren auf Kommando an den Wegrand zu liegen und zu warten, bis Frauchen bei mir ist. Mal schauen, ob sie es auch durchsetzten kann, wenn wir das bei Hundebegegnungen üben. ;-)
Vor 2 Wochen waren auch noch 2 Freundinnen von mir für 3 Tage bei uns in den Ferien. Fotos gibt es aber nicht viele, da sich Frauchen nicht so gewohnt ist mit 3 Hunden unterwegs zu sein.
Dann war schlechtes Wetter und ich musste so rum laufen:
Voll peinlich oder? :grumpy:
Zum Glück kann ich zu Hause einen Socken tragen. Und dann habe ich vom Tierarzt einen Schuh bekommen. Der ist viel besser als der Plastiksack und ich muss mich nicht mehr schämen, wenn wir spazieren gehen.
Hier noch ein paar Fotos vom Spaziergang: