Flieg Ebby flieg ins Jagdparadies

Liebe Christine, lieber Marc
Es tut mir sooo leid für euch. Als ich die Statusnachricht von Marc gelesen haben war ich zu tiefst geschockt und musste mir eine Träne wegwischen. Ebby war eine so tolle Hündin und wird uns immer stehts in Errinnerung bleiben. :crying:
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für diesen schweren Weg und dir Christine ganz gute Besserung.
Fühlt euch fest gedrückt :solace:

Run free süsse Ebby Maus...

Auch mir tut es unendlich Leid, dass Ihr so früh Eure Fellnase gehen lassen musstet. Ich wünsch Euch viel Kraft in der kommenden schweren Zeit. Dir Ebby alles gute im Regenbogenland und grüss meinen Blacky

auch von mir mein beileid:-(

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Als ich deinen so liebevoll geschriebenen Beitrag las, musste ich auch das eine oder andere Tränchen vergiessen.
Die richtigen Worte gibt es leider nicht wirklich.
Ich hoffe ihr erinnert euch nur an die quirlige, mantrailende Maus. Auch wenn ihr Leben viel zu kurz war, so durfte sie zumindest ein richtig richtig schönes Hundeleben haben und ja, jetzt darf sie jagen so oft sie will.
Ich bin sicher, dass sie euch immer begleiten wird.

tut mir total leid für euch, dass ihr euren hund so früh verloren habt. habe sie zwar nur einmal an einem forumsspaziergang getroffen, glaub im birrfeld, aber das ist völlig unwichtig, sowas geht glaub jedem nah.

R.I.P. ebby, chumm guet hei!!

Ich musste den Titel zweimal lesen. Möchte es einfach nicht recht glauben.
Es tut mir so leid für euch, dass ihr Ebby so Früh gehen lassen musstet.
ich wünsche euch ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu verarbeiten.

Auch von mir mein tiefstes Beleid. Wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit

es tut mir so unendlich leid! ich wünsche euch ganz viel kraft und ebby eine gute reise über die regenbogenbrücke!

oh nein. das tut mir so leid :( dein text ist extrem schön geschrieben...
mir fehlen die worte. ich wünsche euch viel kraft für die schwierige zeit und denke an euch.

Mir tut es auch ganz schrecklich leid... mach's gut, kleine Ebby!

Machs Gut Kleine Ebby-Maus....und euch ganz ganz viel Kraft.... :-(

Das tut mir sehr, sehr leid für euch. Es ist besonders schlimm einen Hund so früh zu verlieren:crying:
R.I.P Ebby, sie ist euch sicher dankbar dass ihr sie habt gehen lassen können und sie nicht leiden musste

Das tut mir so unendlich leid! Wünsche euch viel Kraft und dass ihr die schönen Erinnerungen an Ebby present halten könnt...

Auch von mir mein herzlichstes Beileid. Du hast Ebby ein wunderschönes Leben beschert, leider war es viel zu kurz, doch auch am Ende hast du sie in Würde gehen lassen, ich finde, du hast genau alles Richtig gemacht.

Christine,

habe jetzt die Bilder von unsern Treffen auf der Staffelegg und Gisliflue hervor gesucht.

Habe so Ebby noch einmal angeschaut und Abschied genommen.
Es berührt mich auch sehr dass sie so früh sterben musste.

Das war doch so eine liebes ulkiges Schlitzohr.
Der Chris hat doch auch immer Freude an ihr gehabt.

Ich denke dass es ihr jetzt besser geht. Ihre Leiden sind vorbei.
Sie spurtet doch schon mit alten bekannten auf der andern Seite vom Regenbogen in der Gegend rum.

Christine und Marc. Ich weis es ist hart und ihr seid jetzt traurig.
Ich denke aber dass ihr dem Hund ein schönes Leben und auch einen würdigen Abschied geschenkt habt.
Die Ebby hatte zwei gute liebe Ohus.

Herzliches Beileid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Oh, mein herzliches Beileid! Sie war noch viel zu jung für die Regenbogenbrücke! Ich wünsche ihr und euch alles Liebe und Gute. Trauert, so lange ihr braucht, auch wenn es manche Leute vielleicht nicht verstehen - egal. Tut euch Gutes! :solace:

Liebe Christine und lieber Marc auch mir tut es unendlich Leid. Auch ich durfte Ebby als lustigen und fröhlichen Hund kennen lernen. Es ist unendlich traurig.
Du hast die Geschichte von Ebby hier wunderschön geschrieben.
Wir wünschen euch ganz viel Kraft!