Flieg Ebby flieg ins Jagdparadies

Ich habe deinen Text erst jetzt gesehen, als ich ihn gelesen habe sind mir die Tränen gekommen, du hast das wirklich sehr schön geschrieben. Ich kenne dich zwar nicht, aber ich wünsche dir/euch viel Kraft den schmerzlichen Verlust zu bewältigen. Es ist traurig ein geliebtes Tier zu verlieren und sie war noch so jung. Alles Gute für euch!

was für bewegende und berührende abschiedsworte du doch für deine ebby gefunden hast....
worte, die nur aus einem liebenden herz kommen können.

alles liebe dir und deinem mann.

hoffe, dass es dir gesundheitlich immer besser geht

das tut mir soo leid ....
lese aus deinen liebevollen zeilen ,dass du dich schon langsam mit einem lächeln im gesicht an eure süsse ebby erinnern kannst ...
für die dunkeln momente wünsche ich euch ganz viel kraft und bin sicher ,dass ebby in solchen momenten als besonders heller stern für euch vom himmel blinkt ..... :solace:

gute reise kleine beagle-dame ....

mitfühlende grüsse carola

Das tut mir so Leid! :(
Mein Beileid.....

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ich habe Ebby auch kennen lernen dürfen. Jetzt wünsche ich ihr ein Schmerzfreies leben hinter de Regenbogenbrücke.
Und euch beiden viel Kraft!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Mein herzliches Beleid. Du hast wunderbare Worte im Abschiedstext geschrieben, die mich sehr berührt haben. Jetzt geht's Ebby wieder gut...

Mein herzliches Beileid. Den Text für die kleine Ebby hat du sehr schön geschrieben.

Komm gut au fder anderen Seite der Brücke an, kleine Maus. Jetzt kannst du wieder unbeschwert toben und über die Wiesen rennen.