Fluk's Fotoecke

Sehr schöne Bilder! Fluck ist wirklich ganz ein schöner Kerl!

Wie es der Zufall wollte traffen wir auf einen Hundesitter der die unterschiedlichsten Hunde bei sich hatte. Natürlich sind wir mit ihnen gelaufen und es hat super viel Spass gemacht, besonders wenn man noch ein Lob bekommt wie gut der Hund doch hört 8)

2r73jfa.jpg

23tnibq.jpg

22fj10.jpg

1076kpe.jpg

der Chi kukte so süss hoch :D

k16esm.jpg

was soll ich da rumsitzen wil spielen

1zqq98w.jpg

Es hat echt viel spass gemacht zuzusehen wie die alle so harmonisch zusammen liefen und er alle super zusammen halten konnte 8o 8o

Herzige Fotos!

Ist das bei euch 'hinten' ? Wird da auch alles mit Terrassenhäuser verbaut ?

Danke. Ja leider bauen die auch alles voll, Gut ist die andere seite naturschutzgebiet, hehe
:D

Phu. Hast sicher auch schon die riesen Terrassenüberbauung in Wülflingen bei der Töss gesehen ? Scheusslich!

Nächstesmal darfst du nur noch in die andere Richtung fotografieren ;) :p

Ja die kenne ich, nicht schön hatte. Um die Töss früher sehr schöne WEge zum laufen aber leider ist ja heute alles verbaut.
OK von jetzt an achte ich auch auf den Hintergrund
*wie wenn es nicht schon schwer genung ist Fluk zu fotografieren :rolleyes: * :D :D

tolle fotos! :]
finde es immer toll, wenn viele hunde auf einem foto versammelt sind! :D

Kannst stolz sein auf deinen Fluk :D Er ist ein wunderbarer Hund. Und natürlich auch auf dich selber - denn du trägst ja das grösste dazu bei, dass er so gut folget :D

süss dein Fluk :D natürlich auch die andern...ist doch immer wieder toll, wenn Hunde zusammen harmonieren =)

Bei diesem super Wetter heute sind wir auf die Almend in Frauenfeld. Hat mega viel Spass gemacht obwohl ich wider vorsichtiger bin was das Freilaufen betrifft, aber es hat alles gut geklappt. *meistens*

Bekamm wider tausend Komplimente das Fluk so schön sei und Lieb und er gehorche doch super, man warum habe ich dann immer das gefühl das die anderen Hunde einfach besser auf ihre Halter fixiert sind und ich manchmal rufen kann wie ein Depp und er nicht Reagiert X( :D

IN allem war es aber ein super toller spaziergang und Fluk ist totmüde und macht keinen wank mehr 8)

Hier noch einige Bilder

Kann ich nicht süss schauen :baby:

14o0v11.jpg

2809ic.jpg

1059kbn.jpg

2j0l6zd.jpg