Fluk's Fotoecke

So da wir ja heute so einen Super Spaziergang hatten, und Fluk total Glücklich wie auch todmüde ist, habe ich mich am Nachmittag auf den Weg gemacht was für meinen Angsthase zu hollen.

Ich möchte ja auch mal an einem Military teilnehmen da aber Herr Fluk so ein Angsthase gegenüber neuen Geräten ist habe ich mir gedacht ich bau das selber auf und habe dazu einen Tunnel gekauft.

JA ich weiss das lernen die Hunde doch in der Welpenstunde, tja mein fehler wir waren nicht in der Welpenschule. :rolleyes:

Nun er findet es nicht so toll, bellt es an und verweigert auch nur in die nähe zu Sitzen, aber das wird schon... habe es mal auf die Seite aufgestellt und warte jetzt mal paar Tage ab bis er sich daran gewöhnt hat.

Werde die Erfolge Fotodokumentieren: Das Ziel ist erreicht wenn er durch den Tunnel geht :D

Anhang anzeigen IMG_0732.jpg

Anhang anzeigen niesen.jpg

Ach jööö. :D
Viel Mut dem Grossen, irgendwann packt ers sicher.
Kannst du es nicht zusammenfalten, sodass es vielleicht nur 50cm Durchgangslänge hat ? Dann hat er schneller ein Erfolgserlebnis und du kannst die Röhre immer weiter ausziehen, bis er es komplett schafft.

Och das ist eine Gute Idee das kann ich dann noch machen.
Jetzt geht es erst mal drum das er es akzeptier, es steht auch nur so in der Ecke, er muss zwar vorbei aber kann genug abstand hallten 8)

Ist so süss das erstemal ist er vorbeigesaust als ob der Tunnel in anspringt wenn er zu langsam ist. :D :D :D

...stell doch den Tunnel einfach auf...lese ein Buch, also beachte ihn nicht, und schau mal wie er reagiert. Vielleicht getraut er sich von alleine den Tunnel zu inspizieren :D

Heute haben wir das wunderschöne Wetter genossen und sind an die Töss. Es war sehr schön mit viel spass haben wir das warme Wasser genossen (Fluk ist ja die Tiefe noch nicht so wohl und das haben wir heute ein bischen trainiert) :D

Aber sag Niemals Sitz wenn der Hund im tiefen Wasser ist... Ui da ist Fluk wider aufgschbrungen und davon gehösselt und hat mich dan ganz vorwurfsvoll angesehen :D :D :p

So und noch ein paar Picture

Endlich ins Wasser!!

6ezss6.jpg

Da sind noch andere HH :rolleyes:

2rhqwc1.jpg

Hast dus gesehen??

2z69ydg.jpg

Was für zwischendurch

28wnn08.jpg

Wasser...

351d3l2.jpg

Ach ist das herlich

zyeivd.jpg

noch ein bischen Blödeln :rolleyes:

256v1pv.jpg

Tja obwohl dort leinenpflicht ist war ich wohl die einzige die mit der Leine Unterwegs wahr, und darum wunderte ich mich nicht als wir plötzlich von einer Horde Dalmatiner heimgesucht wurden 8o

2iibqtj.jpg

Wie ich das Foto geknippts habe weiss ich auch nicht mehr weil ich ja gleichzeit auf Fluk achten musste. Aber auser das Fluk kurz den Tarif durchgab hat der oder die Halter die Hunde zurückgepfiffen, die haben aber auch gehorcht da hatten wir leider am anfang ein anderes erlebnis :(

Ist aber sonst ein supertoller Nachmittag gewessen und Fluk Ist Totmüde.

Morgen gehen wir dan ins Bruderhaus will Wölfe kucken und nehme mir für das viel Zeit bin gespannt wie Fluk reagieren wird

Jösses, dein Riesenbaby :D
Das Foto von den Dalmis finde ich aber trotz der Situation sehr gelungen
!

Wo warst du genau ? Sieht friedlich aus.

Als ich die Fotos durchsah wahr ich selber überrascht das ich die so super getroffen habe 8o 8o

Beim Reitplatz an der Töss aber auf der anderen seite da hat es nicht so viele Menschen aber da gehe ich nur unter der woche hin ansonsten ist es immer Rappelvoll.

FLuk und ich verabschieden uns für heute und machen uns jetzt dann auf den Weg ins Bruderhaus und hoffe das ich ein paar Bilder von den Wölfen machen kann.

Schönen Tag wünsche ich euch

hey das sind aber tolle fotos fluk ist schon ne süsse maus, sag mal wie bist du auf den namen gekommen? und kannst du mir sagen wo genau das mit den wölfen ist?
lg.shorty und nelly

@Tagtraum ja er hat 2 Flecken auf der Zunge

@Shorty Auf den NAmen ist mein Freund gekommen, es gibt einen Film über einen Golden der heisst Fluke und wir haben einfach das e wegelassen

Fotostrecke vom Heutigen Tagesausflug ins Bruderhaus Winterthur

http://www.myswitzerland.com/de/erlebnisse/ausfluege/zoo-tiererlebnisse/wildpark-bruderhaus.html

Von der Bushaltistelle zum Wanderweg aber vorher noch an den Blumen riechen

rwjsqr.jpg

Die erste Abkühlung, ja es ist auch um halb 11 schon warm

21o8rap.jpg

Ãm Bach hat es immer so tolles Zeug

sdh1y9.jpg

Zwischendurch grimassenschneiden; ganz Wichtig 8)

10cj6eu.jpg

Diese süsser SChmettrling ist mir trotz Fluk vor die Linse geflogen und hat sich von der Schokoladenseite gezeigt

a2d5rm.jpg

weiter gehts mit wunderschönen Wegen

11twnzk.jpg

qn69eq.jpg

Die Baumstämme waren auch freundlich und haben uns Zugelacht

2mhtwte.jpg

Als wir eintraffen kammen uns 2 enteuschte Radler entgegen und meinten noch als sie Fluk sahen : wenigsten einen fastWolf können wir sehen :(

Ui da habe ich schon gedacht das wird heute nichts, aber ich mit meinem Glück und gedult habe es geschaft und was für ein Glück, ich hatte einen Welpen zu sehen,dass war unglaublich

o8t56d.jpg

So herzig wie er versucht hat an das Wild anzuschleichen, so süss :]

1fzudt.jpg

Und die Eltern waren auch da

sct40j.jpg

Restliche Fotos volgen später, aber die Wölfe wolte ich euch nicht vorenthalten.

Menno irgendwann brauche ich eine Bessere Cam :D 8)

@GoldiR
Naja eigendlich sind beides Golden aber halt keine richtige mit Stammbaum darum ist es ein Mix

ach so, er ist aber trotzdem ein Golden
Sonst wäre ja meiner auch ein Mix, obwohl er 100% Golden ist

Ja eigendlich schon, nur da ich den Vater nie live gesehen habe und er auch sonst von den Rassengolden eher eine andere Statur hat bin vorsichtig und bleibe beim Golden- mix

Darf ich fragen, woher du ihn hast (gerne auch per PN). Meiner sieht ihm sehr ähnlich.

So da ich ja eine Spiegelreflexkamera geschenkt bekam, bin ich fleissig am Üben.

Meine Versuchskaninchen :ugly:

Fluk

2uoi4w1.jpg

25p24u9.jpg

Und unser Senior Kurzschwanz

hwe1yx.jpg

Das wars erstmal aber ich bleibe dran :escape: