Fly free with wings of an angel...

Oje. Das tut mir leid, es ist immer schlimm auf ewig Adieu zu sagen. :solace:

Tut mir so leid! :( gute reise über die regenbogenbrücke und viel kraft den zweibeinern.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Danke für Eure lieben Worte... es bedeutet mir so viel...

Das einzig Schöne dass ich einen alten Hund haben durfte ist zu wissen, dass wir wunderschöne Jahre zusammen hatten und dass sie nicht vor ihrer Zeit gehen musste...

und trotzdem habe ich so grosse Mühe damit...es ist wie wenn man mir etwas tief drin herausgerissen hat...

Auch von mir mein herzlichstes Beileid und lass dich drücken. :solace:

mein herzliches Beileid, ich wünsche dir ganz viel Kraft. Es ist schön, dass deine Kaumea so alt werden durfte, aber es macht den Verlust nicht einfacher.

Das Aufstehen am morgen ist bis jetzt das allerschwierigste...es ist so still im Haus man hört keine Pfoten laufen...Kaumea ist mich immer wecken gekommen, immer um die gleiche Zeit, jeden Tag...
Einfach im Bett bleiben? Das geht nicht, weil ich noch andere Tiere habe die ich nicht vernachlässigen darf und auch nicht will...

Heute morgen (24.5.) gehe ich Kaumea abholen und bringe sie Heim...<3 dann habe ich meine beste Freundin zuhause an meinem (25.5.) Geburtstag...

Es tut mir wirklich sehr leid, ich wünsche dir viel Kraft. Mit einem Hund hat man einen geregelten Tagesablauf. Und wenn der Hund dann nicht mehr da ist, fehlt er in so manchen Situationen.

Danke Troll, Deine Worte und das schöne Foto tun so gut...

ich habe Kaumea heute wieder nach Hause holen können und ich muss gestehen, dass ich nicht mehr diesen wahnsinnig reissenden Schmerz fühle seit ich sie wieder da habe...es sind immer noch diese "Trauerwellen" die plötzlich kommen, aber ich weiss dass diese Zeit kommen wird welche Du so schön beschrieben hast...

Kaumea back home... 005.jpg

Ich danke Euch allen für das Mitgefühl... es tut so gut zu wissen, dass man nicht alleine ist <3

Hübsch gemacht! :solace:
es stimmt es wird besser mit der Zeit, nimm dir die Zeit die du brauchst... :solace

Ja, das ist alles immer sehr traurig. Zwar wird es besser mit der Zeit, aber es dauert sehr lange. Bei mir ist es nun immerhin 1,5 und 2/3 Jahre her und dennoch .....

Das hast du wirklich schön gemacht

mis Kaumea tattoo 003.jpg Kaumea's Pfotenabdruck ist nun auf meinem Fuss...

mis Kaumea tattoo 004.jpg und auf meinem Schienbein sind ihr Name und die Daten...

mis Kaumea tattoo 002.jpg es ist noch etwas dunkel und noch nicht ganz verheilt...ich wollte dies schon lange und nun war die richtige Zeit...ich vermisse so sehr...

das sieht wirklich toll aus.
ich bin sicher kaumea hat auch freude daran, wenn sie vom himmel runter schaut :)

ich finde dein Tattoo wunderschön, ich möchte auch schon lange Spike so verewigen.

So schön, ich denke es kann so helfen, wenn man so etwas von seinem geliebten Tier immer auf sich hat. bei mir ist Magsie's Pfotenabdruck auch auf dem Schulterblatt, mit ner Krone drüber, sie war einfach meine Prinzessin auf der Erbse;)