Fly free with wings of an angel...

Wunderschöne Tätowierung!
Schöne Idee, Kaumea so zu gedenken!

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Ich weiss wie du fühlst, ich habe nach dem Tod meines Vaters eine Libelle auf meinen Rücken tätowieren lassen. So hat man eine Erinnerung und auch das Gefühl, diese Person/ dieses Tier ist immer bei uns.

Auf meinem linken Oberarm habe ich am selben Tag auch Kaumeas Kopf tätowieren lassen...
mir war es sehr wichtig das der tätowierer (sagt man das so?) ihren Blick den sie hatte, richtig hinbekommt...es ist so schön geworden und es ist wirklich meine Kaumea geworden...es hat sich so gelohnt 6 Std still zu sitzen und es war mir jeden schmerzhaften Stich und jeden einzelnen Dollar wert...

Ich vermisse mein altes Mädchen immer noch wahnsinnig fest...aber ich bin auch glücklich darüber dass sie ihr ganzes Leben ausleben durfte bis zuletzt...

@kaumea viele tierportraits finde ich genau wegen dem " Blick" nicht schön, weil sie eher wie Abziehbilder aussehen, finde es gibt echt wenige und wenn dann sind sie Hammer, die gut aussehen. Daher habe ich Magsie nicht abbilden lassen, sondern ihre Pfote... Obwohl wenn ich schrumplig werde, hat der Bulldog einfach einige Falteb mehr ;)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

wenn es dann mal richtig abgeheilt ist werde ich es gerne zeigen wenn ihr wollt... Im moment fängt es an zu "flaken" und hat immer noch rote Ränder was aber nach einer Weile bessern sollte...

Ja, bitte, stell ein Foto vom Tattoo rein, wenn es abgeheilt ist. Es würde mich sehr interessieren. Mein Schatz hat sich Spike vor zwei Jahren auf den Oberarm tätowieren lassen, also auch "nur" den Kopf.

Ja unbeding zeigen wenn es abgeheilt ist!
Bin schon sehr gespannt!

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Das kann ich dir nachfühlen :crying: irgendwann wird es besser und du kannst dich wieder mit Freude an sie erinnnern :solace:

Ja das glaube ich dir :solace: bei meinem ersten Hund ging es jahrelang bis ich damit gut klarkam... :-(

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Es tut mir so leid, ich kann dich verstehen und kenne deine Gefühle. Es ist gut, dass du diesen Schmerz zulässt. Das hilft dir, die Trauer zu verarbeiten. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.