Forum Treffen

Wollt ihr ein 3. Forum Treffen haben?

  • Ja klar, ich bin sofort dabei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein auf keinem Fall, möchte ich die Leute treffen mit denen ich es immer wieder spassig habe im For

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich möchte sehr gerne mal ein paar Leute treffen, werde aber bestimmt keine Zeit haben

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Salut

Na dann markiere ich dieses Datum mal ganz fett in meiner Agenda!! :mrgreen:

Mal schauen was für :061 :91 :dog :hund :pfote :snoopy Vierbeiner wir alles antreffen werden.

Freue mich jetzt schon sehr darauf. Jetzt müssen nur noch alle brav sein bis dann, damit das Wetter auch mitspielt.

Gruss Ursi

 
Salut

Na dann markiere ich dieses Datum mal ganz fett in meiner Agenda!! :mrgreen:

Freue mich jetzt schon sehr darauf. Jetzt müssen nur noch alle brav sein bis dann, damit das Wetter auch mitspielt.
Hallo Ursi

Toll, dass du dabei sein kannst :wink:

@ Maryanne

Schau, dass dein Sposo dann frei hat (macht) :lol:

 
Hallo zusammen.

Bis jetzt haben wir noch nichts vor am 15 Juni. Ich werde es mal mit Martina besprechen und schauen das wir auch kommen könnten :D .

Gruss, Dani

 
Hallo

Toll, dann wären wir doch schon ein paar zusammen :wink:

Tschüss
karin

 
Hallo zusammen

Leider ist bei uns der 15. Juni ein ganz normaler Tag und ich muss arbeiten. Wäre sehr gerne gekommen :( . Viel Spass!

 
Hallo Shena

Hofi hat mal 20 Uhr vorgeschlagen... je nach dem, was wir alles machen wollen, werden wir gewiss etwas früher "beginnen"... aber es ist nie zu spät, um dazu zu stossen...

Tschüss
Karin

 
Huhu Karin

Ups das habe ich gar nicht gesehn...ich muss das noch mit meinem Lebenspartner anschauen, gebe aber so schnell wie möglich bescheid.


lg shena

 
Hallo Shena

Nur keinen Stress.... aber toll wärs schon, wenn wir einige zusammen wären :wink:

Tschüss
Karin

 
Hallo

Also noch zur Infos: Partner und Partnerinnen sind übrigens genau so willkommen :wink: :roll:

Tschüss
Karin

 
Hallo Zusammen

:winke Wir können auch kommen, jupi! Freue mich euch mal zu sehen.

Liebe Grüsse Claudia und Quirin

 
Hallo

Oh, das ist super...

Hofi ist unterwegs in die Schweiz und wird sich wohl erst morgen wieder melden können hier im Forum.

Deshalb frage ich mal so in die Runde. Wäre Euch am 15. Juni ab 19 Uhr okay? Wir könnten uns bei uns im Stall treffen (Wegbeschrieb wäre auf meiner Homepage ersichtlich). Hofi gibt ja einen Kurs in der Nähe und würde je nach dem wie lange der dauert kurz danach dazu stossen...

Dann könnten wir ja eine Runde mit den Hunden drehen... und dann je nach Wetter und Lust und Laune würden folgende Möglichkeiten bestehen:

- meine Skudden anschauen gehen
- Irgendwas Sporthundeliges :roll: ... Hofi könnte Apportieren zeigen oder was sonst grad "gewünscht" wäre
- allenfalls könnte man eine kleine Demo-Fährte machen
- Kleine Hütehunde-Demo mit Patch wäre auch möglich
- Allenfalls könnte man einen Tauschhandel machen (Seconhandbörse..)

Und zu guter Letzt könnten wir gemeinsam was essen... wenn das Wetter gut ist könnten wir bei mir im Garten oder an einer Feuerstelle im Wald grillieren, bei schlechtem Wetter könnten wir in ein Restaurant gleich um die Ecke gehen...

So, nun warte ich mal, wer alles kommen will und was für Wünsche da alles kommen :wink: ...

Tschüss
Karin

 
Hallo Leute ob Hofi eintrifft mal sehen mir dieser Gotthardgeschichte vielleicht ist sie gar nicht erst abgereist. :lol: :063

 
Hallo Leute.

Also Martina und ich werden auch ans Treffen kommen :D .


Gruss, Dani

 
Hoi zäme

Oh, toll, dann sind wir doch schon eine rechte Truppe beisammen... hoffen wir noch aufs Wetter....

Tschüss
Karin

 
Hallo Zusammen

Wir haben am 15. Juni einen Feiertag, Fronleichnam, also kommt es mir nicht darauf an, wann wir uns Treffen. Das mit den Vorführungen finde ich ganz Toll. Auch das Brötle würde mir sehr zusagen, egal bei welchem Wetter. :up Wie seht ihr das? Ich werde die Unterlagen über das Prevent a bite noch mitnehmen, da können die Intressierten darin herumschneugen, falls Intresse da ist?

Liebe Grüsse Claudia

 
Hallo Claudia

Ich werde die Unterlagen über das Prevent a bite noch mitnehmen, da können die Intressierten darin herumschneugen, falls Intresse da ist?
Ja, super... Patch ist ja wohl das polizeiliche Pendant zu "Prevent a bite" :wink:

Super... und wenn der Sommer wirklich noch kommt (was ja schwer zu hoffen ist), wäre das natürlich super....

Und alle, die was für Hofis Hilfsprojekt haben, können das ja auch gleich mitbringen....

Tschüss

Karin

 
Hallo Leute ob Hofi eintrifft mal sehen mir dieser Gotthardgeschichte vielleicht ist sie gar nicht erst abgereist. :lol: :063
Ein herzliches Hallo zusammen

Hofi ist eingetroffen.

Es war diesmal eine lange Fahrt. Stau in Bologna und dann noch am Bernardino. Am Bernardino ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall, Der Heli war im Einsatz, ich bin Heute noch am Verarbeiten dieses Unfalls.

Es hat sich ja einiges getan hier im Forum uuuauuuu :roll:

Neue Moderatorin, Karin herzlichen Glückwunsch

Und ein riesen Dankeschön, dass du dich so beteiligst, damit dieser "Höck" ein tolles Erlebnis für Alle Beteiligten wird.

Ist wirklich nur noch zu hoffen, dass dann auch das Wetter mitspielt.

Dann sind ja auch Dani und Martina, sowie die "rubberducks.3"

mit dabei.

Ja Claudia, bring doch bitte die Unterlagen über das Prevent a bite mit.

So, das wärs mal, ich hab jetzt viel zu tun mit nachlesen :wink:

 
Hallo Zusammen
Wir werden nicht dabei sein..
Zu weit weg und am Abned ist nix für uns.
Wünsche Euch viel Spass
lg Yuma