Forum Treffen

Wollt ihr ein 3. Forum Treffen haben?

  • Ja klar, ich bin sofort dabei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein auf keinem Fall, möchte ich die Leute treffen mit denen ich es immer wieder spassig habe im For

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich möchte sehr gerne mal ein paar Leute treffen, werde aber bestimmt keine Zeit haben

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Hallo Yuma

Schade :( .. aber ich verstehe das. Können ja später mal ein Forumstreffen planen, das am Tag ist... so dass auch die mit Kindern besser mitmachen können :wink:

Tschüss
Karin

 
Hallo Karin
Wenns denn mal eines gibt was in meiner Region ist komme ich gerne, annsonnsten lasse ich es.
Bin sehr Reise-Scheu und nur Unterwegs wenns nicht anders geht.
Alleine wohinzugehen...ist absolut nicht mein Ding...
Bin da etwas kompliziert...
Finde schon eine Fahrt zu den Eltern Heim asl sehr anstrengend.

Gruess Yuma

 
Hallo Miteinander

Leider geth es uns nicht, da Umberto
widermal in Basle Arbeitet und sehr spät
Heimkommen wird ! :(

Es Grüsst
Eda :)

 
Hallo Karin

Ja sicher ein andermal gerne !

gruss00035hundegruss.gif


Eda :)

 
Hallo Karin

Wenns denn mal eines gibt was in meiner Region ist komme ich gerne, annsonnsten lasse ich es.

Bin sehr Reise-Scheu und nur Unterwegs wenns nicht anders geht.

Alleine wohinzugehen...ist absolut nicht mein Ding...

Bin da etwas kompliziert...

Finde schon eine Fahrt zu den Eltern Heim asl sehr anstrengend.

Gruess Yuma
Hallo Yuma

Da können wir bestimmt auch später mal in Angriff nehmen. :wink:

 
Hallo Miteinander

Leider geth es uns nicht, da Umberto

widermal in Basle Arbeitet und sehr spät

Heimkommen wird ! :(
Hallo Eda

ooooooooooooooooooooooooooooo schade :(

Aber ich denke auch, dass bestimmt wieder mal sowas zustande kommen wird. :wink:

 
Grüezi Hofi... habs mir doch gedacht , dass es Dich noch in diesen Stau rein mischt. Das kann ich mir denken, dass Dir so ein Unfall noch heute nachgeht.
Bei solchen Massen und erst noch die Ermüdung vom langen warten sind solche Unfälle vorprogramiert. Auch der andere Unfall vom Felsen ist grauenhaft und wiederum ein solcher ähnlich ist in Oesterreich passiert, die Familie konnte sich gerade noch retten vor dem Fall des Felsens vor ihr Auto.Schlimm, bist aber mit viel Glück wieder hier im Ländli eingetroffen,wir freuen uns und heissen Dich wieder in der Nähe herzlich :rose :welcome :zhaust willkommen.

 
Hallo Hofi... heutzutags ist ja gar nichts mehr selbstverständlich wenn man auf Reisen geht Du musst ja nicht mal selber schuld sein und schon verliert man liebgewonnene Menschen von heute auf morgen. Ich denke jedesmal wie ich gehe das weis ich, wie ich aber zurückkomme das ist :?: respect :complete oder wie.

bild3.jpg