Foto-Shooting bei Nicole Hollenstein

Diuk

Erfahrener Benutzer
30. Juli 2009
264
0
0
69
Nicole Hollenstein wird übrigens auch am Labitreffen 12. Mai 2012 in Niederbipp dabei sein und für Shootings zur Verfügung stehen!

-------------------------------------------------------------------------------

Am Samstag 7. Januar 2012:

Aika und Diuk "im Hintergrund"

normal_375480_2724974298043_1667707381_2467653_2043365277_n.jpg

Diuk in Pose

403791_2729093841029_1667707381_2469714_598951529_n.jpg

Nochmals Diuk

normal_407797_2729387808378_1667707381_2469769_284464862_n.jpg

Weitere Fotos - auch von Aika - folgen, sobald die CD eintrifft :)

Die Fotos von Nicole sind immer soooo toll. Ich bin gespannt auf weitere Fotos. Hast Du auch welche mit "Accessoires" machen lassen?

Gruss Wendy

Es sollten welche dabei sein in Rosenblättern liegend...

Es ist so, liegt am dunklen Hintergrund, der Kontrast sollte allerdings gut sichtbar sein.

Also ich sehe auch fast nichts, ist alles unheimlich dunkel, mein PC?

finde das erste und bei den anderen die Schatten beim Hund auch etwas zu dunkel, das schwarz säuft ziemlich ab, kann aber nur an der schlechten Auflösung liegen und beim dritten hätte sich die Fotografin schon die Mühe machen können, den Knick aus dem Hintergrund raus zu retuschieren.

Ich glaub es liegt def. an meinem PC, ich erkenn noch nicht mal nen Knick. Was hast du eigentlich für dieses Shooting bezahlt? Will ja auch mal Studiofotos machen

Das erste "Gemeinschaftsbild" ist extrem dunkel - die anderen sollten bei richtiger Einstellung einen schönen Kontrast zeigen. Ich stelle das erste Bild mal ein bisschen heller rein:

normal_375480_2724974298043_1667707381_2467653_2043365277_n~0.jpg

[QUOTE='Jade]Ich glaub es liegt def. an meinem PC, ich erkenn noch nicht mal nen Knick. Was hast du eigentlich für dieses Shooting bezahlt? Will ja auch mal Studiofotos machen
[/QUOTE]Habe für beide Hunde Fr 270.00 bezahlt, wir waren ca. 2 Stunden dort (im alten Jahr gebucht)!
Schau mal hier, die Preise sind aufgeführt: http://www.dog-shooting.ch/

Schöne Bilder :thumbsup: Ich geh mit meiner Hündin auch bald zu ihr. :D

Also ich verstehe ja nix vom Photographieren, aber für diese dunklen Bilder würde ich kein Honorar bezahlen. Viel zu dunkle und kaum was zu erkennen.

Das Gewisse etwas hat es schon wenn man dunkle Hunde mit dunklem Hintergrund fotografiert- aber das Licht muss stimmen. Das zweite Foto gefällt mir sehr. :thumbsup:

[QUOTE='humphrey]Also ich verstehe ja nix vom Photographieren, aber für diese dunklen Bilder würde ich kein Honorar bezahlen. Viel zu dunkle und kaum was zu erkennen.
[/QUOTE]Die Fotos werden extra mit dunklem Hintergrund erstellt - auf der CD und hochauflösend bearbeitet sehen sie nochmals anders aus. Dies sind lediglich Probefotos via Facebook!
Kleine Bemerkung: DU musst sie ja nicht bezahlen...

das ist meine Meinung, genau wie andere die ihre kundtaten und mir sind die Bilder viel zu dunkel und dabei bleibe ich.

Sieh, Fotos, Mode, etc ist alles Geschmackssache und somit sehr individuell. Wenn ich mit Feedback nicht umgehen kann, dann stelle ich keine Fotos etc ins Internet...

[QUOTE='humphrey]Also ich verstehe ja nix vom Photographieren, aber für diese dunklen Bilder würde ich kein Honorar bezahlen. Viel zu dunkle und kaum was zu erkennen.
[/QUOTE]da muss ich humphrey recht geben.. finde das 2 bild auch sehr schön, aber schon ein absoluter grenzfall im kontrast.

Ich finde sie leider auch zu dunkel und egal ob Probefotos. Ich würde NIE Probe Fotos rausgeben. Entweder die ferigen oder keine.
Habe von ihr auch schon Fotos gesehen von weissen Hunden mit weissen Hintergrund und das ist mir viel zu hell.
Das ist eben die schwierigkeit bei Studiofotos, die richtige Beleuchtung. Und das erwarte ich von einer Fotografien bei Studiofotos, wo man noch bezahlt.

Für solche Fotos würde ich auch kein Rappen zahlen :idontknow:

Habe ihre Homepage angeschaut und da hats sehr gute und schöne Fotos dabei :thumbsup: Vorallem die in der natur draussen :horny:

[QUOTE='Frau_D.]Es sind Probefotos... *hinweis*

;)
[/QUOTE]So ist es - und selbst bezahlt :headbang: