Foto-Shooting bei Nicole Hollenstein

Ich find sie toll :love: :love:
(das dunkle hat auch was "Geheimnisvolles" und ist ja eben mehr im Hintergrund).

Hat dann sicher auch noch Fotos mit einem anderen Stil dabei

also mir gefallen die fotos auch so schon... :thumbsup:
wenn dann noch die anderen kommen die bearbeitet wurden: unbedingt zeigen! :D

ich find die bilder toll :D

wir waren ja auch am 7. janaur bei nicole...wir haben campino grade eingeladen, als ihr ausgestigen seid, glaub ich :)
ich finde nicole macht ihre arbeit super :)

ich denke bei bilder ist es - wie bei fast allem - so, dass nicht jedes jedem gefallen wird :D ist ja auch gut so :)

Bin dann gespannt wie die "richtigen" Fotos aussehen :thumbsup:

Ich lasse bald welche bei dogphoto.ch machen, warte nur noch den richtigen Zeitpunkt ab (und einen Geldsegen).

Hier auf dem Laptop sehen sie schon etwas besser aus. Ich sehe Hunde, nicht nur Gesichter :thumbsup: aber etwas heller sollten sie bearbeiteten dann schon noch werden. Hast du auch noch Fotos mit hellem Hintergrund? Finds ja chon etwas schwierig dunkle Hunde vor dunklem Hintergrund, genauo wie weisse Hunde vor weissem Hintergrund. Mit Jade hätt ich da ein echtes Problem :laughingmyassoff:

naja, ist halt wie so manches geschmacksache ;) sie haben etwas spezielles, aber ist nicht so mein Geschmack...

Ui, für solche Fotos so viel Geld verlangen – ich hätte schlechtes Gewissen. Naja!

Ich finde ihre Arbeit super, habe auch schon viele andere Fotos gesehen von ihr. Sie macht ja erstens nicht nur Hunde und zweitens nicht nur auf dunklem Hintergrund.
Sobald ich genügend gespart habe wird sie mein Pferd und die Hunde Shooten *freu* :zora:

Ich muss gestehen....ich finde die Bilder megatoll! Das ist eben das Spezielle, dunkler Hund auf dunklem Hintergrund (oder umgekehrt), aber wie alles ist das Geschmacksache. Ich werde dieses Jahr sicher auch einmal mit Kisha bei Nicole vorbei schauen :headbang:

[QUOTE='Ashy]Ui, für solche Fotos so viel Geld verlangen – ich hätte schlechtes Gewissen. Naja!
[/QUOTE]Dann lass es doch - das Geld war hier nämlich nicht das Thema - habe ja geschrieben, dass dies persönliche Vorab-Probefotos sind und die definitiven via CD kommen! Auf solche dummen und unwissenden Kommentare kann ich echt verzichten, die haben nichts mehr mit normalem Feedback zu tun! Ebenfalls Naja!

[QUOTE='Diuk]Dann lass es doch - das Geld war hier nämlich nicht das Thema - habe ja geschrieben, dass dies persönliche Vorab-Probefotos sind und die definitiven via CD kommen! Auf solche dummen und unwissenden Kommentare kann ich echt verzichten, die haben nichts mehr mit normalem Feedback zu tun! Ebenfalls Naja!
[/QUOTE]ashy hat sehr wohl ahnung davon! und leider muss ich mich ihrem kommentar absolut anschliessen. :S
aber ist ja zum glück euer geld.

Werde mich hüten, wieder mal irgendwelche Fotos hier reinzustellen! Habs echt langsam satt, in diesem Forum jedesmal zu Brei gerührt zu werden, wenn ich was schreibe! Ich wurde gefragt, was ich bezahlt habe - das wird ja wohl reichen...

weil zwei personen kritische aussagen gemacht haben zum preis? ok...

Tut mir jetzt grad mega leid, dass diese tollen Fotos grad derart "verrissen" werden ;( ! Ich kann verstehen, dass Du keine Lust mehr hast, weitere Fotos zu veröffentlichen - ginge mir auch so :huh: ...

Mir persönlich gefallen sie super; ich staune immer wieder (auch bei anderen Fotos von fories hier), dass die Hunde sich so schön in Pose setzen und stillhalten können :thumbsup:

@Diuk, freue Dich über die gelungenen Bilder und lass Dir diese Freude nicht vermiesen :solace: ...

Mir gefallen die Bilder sehr gut :) :thumbsup:

War auch auf der Homepage und die Bilder sind super....genau mein Geschmak. Ich würde gerne noch ein paar Bilder sehen aber kann verstehen wenn du sie uns nicht mehr zeigen willst.

Also ich finde die Foto schön mir gefällt der dunkle Hintergrund und Leute es sind die Probefotos also noch nicht Bearbeitet , auf alle Fälle freu dich auf die bearbeiteten Fotos.

Fotos machen ist immer Ansichtssache, finde ich. Perspektive, Farben ect. Für mich sind Fotos mehr Kunst der eigenen Interpretation.

Die Fotos von Ihr sind Hammer :love: Das Zusammenspiel der Farben mit der Betonung auf die Augen :love: Toll :love: Würde ich mir sofort an die Wand kleben, auch wenn es nicht mein Hundchen ist :ugly:

Ich verstehe, wenn du keine Bilder mehr einstellen willst, bei diesen Kommentaren....
catba konnte ihre Meinung ja auch vertreten, ohne dabei unterschwellig beleidigend rüber zu kommen (jetzt einfach als Beispiel)

Schöne Bilder, aber warum habt ihr bei dunkelbraunen Hunden einen schwarzen Hintergrund gewählt??? ?(

Das war mein allererster Gedanke, als ich sie gesehen habe.

Ich hätte ein warmes Beige bevorzugt- jedenfalls etwas helleres... dann hätte man viel mehr von deinen hübschen Hunden erkennen können ;)