Foto-Shooting bei Nicole Hollenstein

[QUOTE='Silvie]Schöne Bilder, aber warum habt ihr bei dunkelbraunen Hunden einen schwarzen Hintergrund gewählt??? ?(
[/QUOTE]schwarzer hintergrund ist ja schön und recht (die idee find ich super) aber wenn man kaum die nasenspitze der hunde erkennt... naja.

mir gefallen die dunklen Hintergründe schon aber es fehlt einfach die Zeichnung in den dunklen Stellen am Hund, wenn man sich die Website anschaut fallen diese Dinge aber schon auf; zb. bei dem Mali oder ganz arg bei den zwei Malamuten, da ist das Licht einfach völlig falsch gesetzt.

Beispiel Malamuten:

Die Lichtquelle ist vorne und der vordere Hund steht anscheinend zu weit bei der Fotografin, sodass seine eine Seite viel zu dunkel ist und der ganze Effekt verloren geht. Es müsste rechts von der Fotografin schräg zum Hund irgendein Reflektor stehen, damit dieser ausreichend ausgeleuchtet ist.
weiters würde ich hier den Lichtformer überdenken, das Licht kommt meiner Meinung nach zu hart.
Außerdem glaube ich zu erkennen, dass der Schärfebereich etwas zu knapp bemessen ist und die Vorderseite des vorderen Hundes und die Zunge des hinteren nicht mehr in der Schärfe liegen.

Habe mir gerade die Foto's angesehen, sie gefallen mir sehr gut. Wunderschöner Labi Dein Diuk! Und das sage ich als nicht waschechten Labi-fan :horny:
Och ich möchte auch so gerne ein Shooting *stampf* *schmoll* :evil:

Also ich finde die Fotos toll! Auch der schwarze Hintergrund hat was, da konzentriert man sich hauptsächlich auch den Hund! Finde ich super Idee!

:thumbsup:

So hübsch die beiden. Das mit der Brille ist ja cool :headbang:

Roli,
habe jetzt alle Bilder angesehen.
Das sind richtig schöne technisch perfekte Porträt Aufnahmen.
Schön dass die Hunde nicht noch verkleidet sind und wo möglich noch Kappen tragen müssen. Die Brille wäre doch eigentlich auch nicht nötig für den Hund.
Deine Hunde sind ja richtige Schönheiten.

Für mich sind die Porträt Aufnahmen zu statisch. Sie wirken für mich zu wenig lebendig.
Mir gefallen Bilder mit Tieren die mitten in einer Bewegung festgehalten sind besser.

Das ist natürlich jedem sein persönliches Empfinden.
Möchte nicht dass das in irgend einer Art als Abwertung der Bilder verstanden wird.

Roli ich gratuliere dir zu deinen schönen Hunden und den sehr schönen Aufnahmen.

Jetzt freu ich mich noch mehr auf unser eigenes Shooting!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: geniale Fotos und natürlich 2 super schöne Motive

[QUOTE='chrisu]Für mich sind die Porträt Aufnahmen zu statisch. Sie wirken für mich zu wenig lebendig.

Mir gefallen Bilder mit Tieren die mitten in einer Bewegung festgehalten sind besser.
[/QUOTE]Ja , das ist halt leider so in einem Studio. Mir gefallen sie auch besser, wenn sie herumtollen ;)

Ich finde sie genial! Hab grad gesehen ihr hattet ein Treffen in Affoldern/Edertal? Da ist auch immer unser Cockertreffen :D

Roli,

da hast du Recht. Das sind halt zwei ganz verschiedene Ansichten.

Man kann aber sicher an beiden Freude haben. :)

Ich habe meinen Cindybär auch bei Nicolle und Sven ablichten lassen. Cindy hat sich "sauwohl" gefühlt und die Fotos finde ich sehr schön...Kann es jedem empfehlen.
Den Preis finde ich ok, mann bekommt ja auch was dafür.
Kann gerne Fotos reinstellen bei Bedarf..

@roli: finde die fotos sehr schön...süss die beiden :p

[QUOTE='Muffin]ich find die bilder toll :D

wir waren ja auch am 7. janaur bei nicole...wir haben campino grade eingeladen, als ihr ausgestigen seid, glaub ich :)

ich finde nicole macht ihre arbeit super :)

ich denke bei bilder ist es - wie bei fast allem - so, dass nicht jedes jedem gefallen wird :D ist ja auch gut so :)
[/QUOTE]Ich hab letztens die Fotos von Euch gesehen: WOW :shock:

Super tolle Fotos.....dein Diuk ist ganz ein hübscher. Mir gefallen vorallem die Bilder mit den dunklen Hintergrund.

[QUOTE='Romaine und Harley]Da ist auch immer unser Cockertreffen :D
[/QUOTE]Cockertreffen?

Ich als Laie sage: Schöne Fotos! Und mir gefallen die mit dem dunklen Hintergrund sogar besser als die mit dem weissen...

[QUOTE='dogsland]Ich hab letztens die Fotos von Euch gesehen: WOW :shock:
[/QUOTE]daaaanke :D im campino thread findest du jetzt alle fotos von ihm :thumbsup:

Mir gefallen die Fotos super :thumbsup: (Ich bin natürlich auch ein Schoggi-Labi-Fan :love: )

Cindybär:

382693_2679338917187_1667707381_2441516_197091264_n.jpg

394337_2679338677181_1667707381_2441515_917619955_n.jpg

398672_2797364292267_1203296272_32959123_1800497089_n.jpg