Fotocontest April 2010

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Thema: SCHLAMM

Die Fotos bitte an mich senden: niina(ät)hundi.ch (n i i n a (ät) h u n d i . c h)

Einsendeschluss 15. April 2010 bis 00:00 Uhr, die Abstimmung dann bis Ende Monat.

FOTOCONTESTREGELN: http://www.hundi.ch/thema2728.htm

Bitte lest die Regeln genau durch! Fotos, die nicht den Regeln entsprechen, werden nicht akzeptiert!

Fotos erhalten von:

- Corinne mit Tayra

- Cathi mit Ghiro

- Fabienne mit Jade

- Chantal mit Iago

- Marija mit Gina

- Diana mit Ronja

- Nicole mit Amiga

- Sabrina mit Shila

- Beat mit Chris

Nicht geeignete Fotos:

- Angi mit Chery

Haha melio hat def. die falsche farbe für Schlamm bilder... der kann sich vollschlammen und mann sieht es kaum :p

Ich hätte ja ein perfektes Shila-Schlamm Bild aber die hat Cathi gemacht und nicht ich :-D

Dann frag sie, ob du es für den Contest benutzen darfst. Ich bin auch schon mit einem Bild von Andre angetreten. Das ist absolut erlaubt, solange du das Einverständnis des Fotografen hast.

Django macht nicht mit,wegen der Verletzung. Kann mich ja nicht für ihn im Schlamm wälzen.Oder ich Schummle ein wenig,schmiere Django mit Schlamm ein,oder ein SchlammFoto und Django sauber daneben.Bin heute echt kreativ :D

Ne,glaub das ist eh nicht sein Fall Schlamm...Tja ,thats Live

Regula: Mach dir keinen Kopf, ich mach mit Matti sicher auch wieder nicht mit. Auf ihm sieht man Schlamm einfach echt nicht wirklich, da machts keinen Sinn.

Ist nicht so schlimm gäu Niina ;)

Live ist Django eh am besten wie Matti bei dir sicher auch :]

dass ist ein tolle Thema für Luna, da muss ich wohl versuchen, die Kamera mehr mitzunehmen und versuchen ein Föteli zu knipsen... :D

so doof, ich habe einfach zu saubere hunde... das wird schwierig. ich müsste fast basteln...

naja, mal schauen... vielleicht findet sich was...

Hm, bei Luna ist der Dreck schneller wieder aus dem Fell als ich fotografieren kann. Wir nehmen wohl nicht teil :D

...auf Schlamm steht Ghiro nicht wirklich...wird gar nicht so einfach 8o =)

Jade undich werden heute noch nen Abstecher in unser Schlammloch machen :p

^^ ach und ich dachte ich könnte jetzt mit kiba mittmachen, aber schlamm... er macht um jedes schlammloch 2km abstand und fängt sofort an zu zittern wen er auch nur ein milimeter näher ran muss :p :D es gibt ja zum glück noch mehr monate wo wir zwei mitmachen können