Fotocontest April 2010

Menno hab kein gutes von Luna. :( Muss glaube ich eine Runde aussetzen.

habe auch kein schlammföteli von chico..
habe keinen dreckspatz.. ;)

Hmm es zieht Regen auf. Hoffentlich klappts doch noch xD (und hoffentlich zickt meine beschi**sene Cam nicht!!

Und sonst, was solls, in knapp 2 Wochen hol ich mir eh ne neue Spielgelreflex und danach wird fleissig geknippst :D

Original von Jade

Hmm es zieht Regen auf. Hoffentlich klappts doch noch xD (und hoffentlich zickt meine beschi**sene Cam nicht!!

Und sonst, was solls, in knapp 2 Wochen hol ich mir eh ne neue Spielgelreflex und danach wird fleissig geknippst :D
bin auch am üben.. habe jetzt ein passendes teleobjektiv bestellt.. oh je..

schlammbilder?

im moment ist alles "nur" staubig..nix schlamm und schon gar keine schlammhunde..

Wo ist Regen in Sicht ?(

Bei uns hats nur Sonne...

Ich könnte ja etwas Bescheissen und Erde in die Wanne,Wasser rein und Django Matschbaden lassen. :D

hab nur ein foto von gestern auf dem natel, und das kabel nicht dabei.. bin in adelboden, also auch ein wenig höher..aber schnee hätte ich keinen mehr gebraucht.. :rolleyes:

Wir waren erfolgreich :D :D Die hat ausgesehen wie die letzte sau. Hoffentlich dreckig genug :p nun hab ich die Qual der Wahl :rolleyes:

Original von chroetli74

Wo ist Regen in Sicht ?(

Bei uns hats nur Sonne...

Ich könnte ja etwas Bescheissen und Erde in die Wanne,Wasser rein und Django Matschbaden lassen. :D
bei uns regnets wie verrückt bääk

hab auch kein schlammfoto von elia.

Also in Balzers regnete es. In Ruggell schien zum Glück noch die Sonne :p

Niina Bild ist im Anflug