Fotocontest April 2010

Original von Yaju

^^ ach und ich dachte ich könnte jetzt mit kiba mittmachen, aber schlamm... er macht um jedes schlammloch 2km abstand und fängt sofort an zu zittern wen er auch nur ein milimeter näher ran muss :p

:D es gibt ja zum glück noch mehr monate wo wir zwei mitmachen können
öhm könnte ich mal dein Hund auslehen? Vieleicht guckt sich Shila dieses Verhalten ab :D

Original von Yaju

^^ ach und ich dachte ich könnte jetzt mit kiba mittmachen, aber schlamm... er macht um jedes schlammloch 2km abstand und fängt sofort an zu zittern wen er auch nur ein milimeter näher ran muss :p

:D es gibt ja zum glück noch mehr monate wo wir zwei mitmachen können
Sicher auch um jede Pfütze,gäu.Meiner ist auch so. :rolleyes:

Matti hat gestern gebuddelt was das Zeug hält und sich gewälzt wie ein Irrer! Ergebnis: Bis auf die braune Nase sieht man NICHTS! Das ist echt frustrierend, ich hatte einen saudreckigen Hund und man siehts einfach nicht... Tja, wie Yaju so schön gesagt hat: Es gibt noch viele andere Monate.

Ja, natürlich :) . Aber nur mit dem Handy, ich weiss nicht, ob sie so gross genug sind... aber einen buddelnden Matti, das muss ich doch festhalten, das gibts selten genug.

Original von Niina mit Matti

Ja, natürlich :) . Aber nur mit dem Handy, ich weiss nicht, ob sie so gross genug sind... aber einen buddelnden Matti, das muss ich doch festhalten, das gibts selten genug.
Egal,das würde ich auch bei Django machen wenn auch nur per Handy ;) .Aber ich muss auf 2 Tage Dauerregen hoffen um meinen Hund mal dreckig zu sehn. :D

Ich mach mich mal auf die Suche.
Ein Bild vom Rootsee ist ganz schön, aber ich glaube ich habe irgenwo noch ein viel dreckigeres.
Ich beginne zu Graben.
Wenn ich nichts finde, dann lasse ich den Chris irgendwo graben.
Vielleicht findet er dann das passende Bild.
Wir werden sehen was dabei raus kommt.

Ihr habt noch 2 Tage Zeit zum einschicken und ich hab erst 1 einziges Foto erhalten!!!

Fotos bitte noch bis am 15. April 00:00 Uhr senden an: niina(ät)hundi.ch

mit schlammfotos kann ich leider nicht dienen. ich hab prinz und prinzessin zu hause ;) :D :D :D

Cathi kein Stress g ehe jetzt eh das tolle Wetter geniessen und mache dabei vieleicht weitere Schlammfotos :D

nur 1 Foto 8o ?(

Mein Sauberkeitsfanatiker macht leider nicht mit.Und ihn zwingen in Schlamm zu gehen,werd ich nicht.

Meine Tochter würde sich sicher freiwillig anbieten :D ,aber geht ja um Hunde...

ich habe auch noch keins..
und wird wahrscheinlich auch keins mehr geben...

Luna's Schlammlöcher, wo sie ihr Bad jeden Sommer nimmt, liegt noch tief unter dem Schnee, da gehe ich jetzt nicht hin und schaufle noch den Schnee weg... :D
und das zweite Problem ist, es ist noch viel zu wenig warm, dass sie in jedes Dreckloch geht...

Ui erst eins 8o werde heute mit Cam und Jade das Schlammloch besuchen :D (dann kann ich gran noch schaune was die kleinen Kiffer wieder angestellt haben) mann hab total vergessen dass schon übermorgen Einsendeschluss ist