Fotocontest August

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Ich möchte den Fotocontest eigentlich gerne weiterführen, am Ende des Jahres dann auch wirklich einen Kalender machen und die Einnahmen dann wie vorgesehen "Chihuahuas in Not" spenden.

Thema: Sommerlicher (Wald)ausflug!

In Zukunft die Fotos halt an mich senden: niina(ät)hundi.ch (n i i n a (ät) h u n d i . c h)

Wie immer: Einsendeschluss 15. August bis 00:00 Uhr, die Abstimmung dann vom 16./17. an bis Ende Monat.

Fotos erhalten von:

- Nelly mit Shorty

- André mit Teddy

- Camila mit Elia

- Niki mit Jaro und Elvis

- Niina mit Matti

- Sharon mit Luna

- Jessy mit Luna

- Simi mit Loony

- Cathi mit Ghiro

- Fabienne mit Jade

- Beat mit Chris

- Sandra mit Bora

- Nathi mit Joy

Diesmal übrigens wieder 2 Fotos, denn bis jetzt haben wir erst 6 und nur noch 5 Monate bis zum Dezember. Das heisst: DEFINITIV DAS LETZTE MAL 2 FOTOS!!!

Etwas wie "Sommerhunde" oder so wär mal noch toll.. etwas das auch ein wenig breiter gefächert sein kann!
Oder "Hundeferien" oder so..

Ãœbrigens; finds toll dass es weitergeht und die Idee so nicht einfach verloren geht, merci!

Fände es auch schön wenn wir es weiterführen mit dem Fotocontest! =)

Ja würde ich super finden wenn es weitergeführt wird.

Hätte auch ein Thema : Sommerlicher Waldausflug :D :D :D

Na Nelly, da freue ich mich auf deine Fotos! Also: SOMMERLICHER (WALD)AUSFLUG!

ohh schade da kann ich nicht mitmachen, komme schlecht mit dem Roli in den Wald. naja auch nicht schlimm

schön wird es witergeführt!!

Ist ein guets Thema! Muss dann umbedingt fötelen!

@Camila

Es heisst ja "Sommerlicher (Wald) Ausflug" Für mich heisst das soviel, wie es muss nicht unbedingt im Wald sein....

Also Sommerlicher Ausflug.... vielleicht hast Du doch ein Foto.

Habe jedenfalls ein Foto eingereicht das nix mit Wald aber trotzdem was mit Holz zu tun hat... und mit Hund natürlich... :D

.

Hmmm ich darf einfach die Kamera am Freitag nicht vergessen. Dann ergibt sich sicher eine gute Gelegenheit ein schönes Foto zu machen. =)

*hochschieb* ihr habt noch 3 Tage Zeit!!! Einige Leute haben mir 2 Fotos geschickt... ich werde eine Ausnahme machen, doch normalerweise geht das nicht.

Hmm ich würde einfach diesen Leuten darum bitten dass sie sich für eines entscheiden sollen. Ist etwas unfair denen gegenüber die nur eines gewählt haben.

Ich selbst hab noch garkeins geschickt *schäm*

Niina, dann kann also jeder 2Fotos schicken und du stellst beide ein ?

Das Problem ist, dass es bis jetzt echt erst 4 geschafft haben, mir ein Foto zu senden und 2 Fotos ausgewählt werden müssen... deshalb die Ausnahme. Wenn noch mehr wie 6 Leute zusammenkommen, werde ich jeweils einfach 1 Foto auswählen.