Fotocontest August

ich werde versuchen morgen noch eines zu schicken nach dem shooting...von unserem wuff wuff :D

Sorry für d Vrspätig. Me cha übrigens i BEIDNE Threads für 2 Biudr abstimme!!!

Das heisst man kann für 4 Bilder abstimmen, es braucht aber nur zwei für den Kalender ?

Finde ich auch richtig Loony.... es braucht ja auch nur zwei Bilder und nicht vier..... oder liege ich da falsch ?

Nina, Jade, Luna ?

Also ich hab auch nur für 2 abgestimmt aber ich glaube eh nicht dass bei 4 Bildern genau gleich viel Stimmen sein werden

Genau, es gewinnen die Fotos, mit den meisten Stimmen.

Ich habs so gewählt, denn es kann einen im ersten Thread 2 Fotos gefallen und im 2ten keins... und so kann man trotzdem 2 Fotos wählen.

SOLL ICH DIE ABSTIMMUNG NOCHMAL STARTEN?

Von mir aus nicht, lass gut sein wie es ist Nina....

Du meinst es eh richtig denke ich, im gesamten für zwei Bilder abstimmen egal in welchen trhead oder gemischt oder wie auch immer...

Es ist absolut Piepegal, wie oft man abstimmt. Man kann im ersten Thread 2 mal abstimmen oder im 2ten Thread 2 mal abstimmen, in jedem Thread 1 mal oder auch 2 mal abstimmen. Es gewinnen die beiden Fotos, mit den meisten Stimmen!

Original von Niina mit Matti

Es ist absolut Piepegal, wie oft man abstimmt. Man kann im ersten Thread 2 mal abstimmen oder im 2ten Thread 2 mal abstimmen, in jedem Thread 1 mal oder auch 2 mal abstimmen. Es gewinnen die beiden Fotos, mit den meisten Stimmen!
häää also pro thread kann man 2 mal abstimmen? bin etwas verwirrt.

Ja!

Tut mir leid, aber noch klarer kann ichs nicht schreiben. Ich wüsste nicht wie.

Nein Camila und Nina kann man nicht. Ich jedenfalls nicht. Habe einmal abgstimmt beim ersten thread und dann kann ich kein zweites mal mehr abstimmen im ersten thread. Das system lässt es nicht zu. Meine zweite Stimme gab ich dann im zweiten Thread, wo es zum abstimmen, ist ab.

Aber ist schon in Ordnung so wie es ist...

gruess