Fotocontest August

dann wäre es sicher gut wenn jeder der noch zwei schickt priorität 1 und 2 dazu schreibt. dass falls du genug fotos bekommst und nur eins reinstellst auch der favorit dabei ist.

Hat sich damit eigentlich eh erledigt... wenn Jessy ihr Foto noch schickt, habe ich genug zusammen und werde je nur 1 einstellen. Die betreffenden Mitglieder haben eine PN erhalten und müssen sich jetzt entscheiden.

Wot ou. Äs chunnt, sobald i min Föteler gfundä ha......miner Gielä mit em Spannset a Boum gfesslet ha.......und.....öhm.......wo si miner Hünd......?

Original von Niina mit Matti

Diesmal übrigens wieder 2 Fotos, denn bis jetzt haben wir erst 6 und nur noch 5 Monate bis zum Dezember. Das heisst: DEFINITIV DAS LETZTE MAL 2 FOTOS!!!

Einige Leute haben mir 2 Fotos geschickt... ich werde eine Ausnahme machen, doch normalerweise geht das nicht.
Also jetzt versteh ich gar nichts mehr?

Schaue auch dass ich noch eines einschicke. Habe es fast vergessen. 8o

Genau!
2 Siegerfotos die gewählt werden können, aber von jedem Mitglied nur 1 Foto als Vorschlag.

Diesmal übrigens wieder 2 Fotos, denn bis jetzt haben wir erst 6 und nur noch 5 Monate bis zum Dezember. Das heisst: DEFINITIV DAS LETZTE MAL 2 FOTOS!!!
Ich dachte es müssen zwei Fotos sein Nina, darum habe ich Dir zwei gesendet. Hast auch ne pn wegen dem richtigen Foto.

Sorry...

gruess

Hei, kein Problem!!! Danke für die PN. Hätte mich aus dem Bauch heraus auch für dieses Foto entschieden. Ich finde es super (wird diesmal übrigens wieder spannend, es hat echt ganz ganz tolle Fotos dabei).

ehm nein, bis jetzt nicht... hast du evt. die 2 i in niina vergessen? niina(ät)hundi.ch (n i i n a (ät) h u n d i . c h)

Sharon, deines hab ich schon bekommen (ich aktualisiere die Liste immer in meinem ersten Post).

Fabienne, geh gerade nachschauen